taunus

Neue Version des 575 in Genf ?

7 Beiträge in diesem Thema

Also den GTC gibt´s schon seit der IAA, was meinst du denn genau? Straßen- oder Rennversion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Text zu folgern, ist es eine Art "Challenge Stradale".

...the new version should offer increased power, reduced weight and an upgraded chassis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich bisher die verschiedensten Gerüchte gehört. Folgende Varianten:

1) ein 575M Cabrio 8)

2) der 575 Maranello wird durch den 600 Maranello ersetzt (> 600PS, V12 Motor aus dem Enzo) :-))!

3) wie autocarmag.com schreibt, sowas wie einen 575 Challenge Stradale

Bin mal gespannt, was denn nun stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

In Genf präsentiert Ferrari ein Ausstattungspaket für den 575M mit dem etwas sperrigen Namen "Handling GTC".

In Anlehnung an die Rennversion GTC, sowie den Challenge Stradale umfaßt es folgende Punkte:

- Bremsen aus Carnon-Keramik Verbundmaterial analog Enzo und CS

- farblich geänderte Bremszangen mit neuem Brembo-Carbonbremsen-Logo

- geänderte Auspuffanlage (auch sichtbar) mit sportlicherer Note

- Änderungen an Fahrwerk (tiefer, härter), Servolenkung (direkter) als Weiterentwicklung des Fiorano Pakets

- geänderte Kennung des einstellbaren Sportfahrwerks

- mehrteilige Alufelgen in 19'' mit 255/35 vorne und 305/30 hinten

Auch für 360 Modena/Spider gibt es neue Ausstattungen:

Analog dem Challenge Stradale kann man nun ein Carbon Austattungspaket und einen Sportauspuff (!) ab Werk bestellen.

Gruß

skr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jetzt schon jemand Bilder von dem 575, ich hab nämlich noch garnichts, auf Websites und in Sendungen, von Ferrari auf der Messe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu habe ich bisher die verschiedensten Gerüchte gehört. Folgende Varianten:

1) ein 575M Cabrio 8)

2) der 575 Maranello wird durch den 600 Maranello ersetzt (> 600PS, V12 Motor aus dem Enzo) :-))!

3) wie autocarmag.com schreibt, sowas wie einen 575 Challenge Stradale

Bin mal gespannt, was denn nun stimmt :)

Hier noch einen drauf!!!

JEder hört ja so einiges. Ich habe z.B. gehört, dass es zwar noch das GTS-Paket für den 575er geben wird aber ansonsten bald ein komplett neues Auto kommen wird. So wie ich das Ferraritempo einschätze sicher nicht vor 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden