Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK55 AMG Cabrio Video mit Infokommentar


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke für das video.

"nettes" auto. nicht mehr, nicht weniger X-)

muss gestehen, das ich nicht gerade ein fan der aktuellen mercedes-modelle bin.

für mich sind die verschiedenen modelle einfach zu einheitlich. ich glaube ich würde nicht mal den unterschied zwischen E- und S-Klasse erkennen :wink2:

naja dann guckst du nicht wirklich hin ;)

das einzige was man nicht so wirklich unterscheiden kann von den scheinwerfern her sind sl und clk aber sonst haben alle ziemlich unterschiedliche scheinwerfer

der rest ist sowieso immer komplett anders

für mich ist ein clk coupe sowieso eines der schönsten autos das es gibt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...