Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari kaufen - JA / Mieten - NEIN!


FerrariFanhoch10

Empfohlene Beiträge

Es ist ja echt ein Krampf mit den Vermietern und dem Mindestalter.

Jetzt hab ich schon einiges an Fahrpraxis mit dem Ferrari und es ist mir trotzdem nicht möglich ein solches Fahrzeug zu mieten.

Ist doch echt zum kotzen!

Hat jemand noch einen Geheimtipp in sachen Ferrari Vermietung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würde mir auch bald gerne mal übers weekend nen ferrari oder lambo ausleihen ... bald ist im sommer wenn ich 25 bin ...

kennt einer interessante webseiten zu dem thema ? vorallem im ruhrgebiet und münsterland suche ich was.

auszug aus den AGB´s

Der Mieter haftet für alle Schäden, die während der Mietdauer (Ziff.1) an dem Fahrzeug und der Ausrüstung entstehen oder durch den Betrieb verursacht werden, insbes. für tatsächlich angefallene oder durch Gutachten ermittelte fiktive Reparaturkosten

Das heisst wenn ich den Lambo Motor kaputt fahre darf ich ihn zahlen ???

Ihr müsst bei der Sache eines Bedenken: Es sind nicht die Vermieter die diese Altersvorgaben fordern, sondern die Versicherungen.

Wenn man also an eine Person unter "Mindestalter" vermietet, dieser baut einen Unfall mit Blech -oder Personenschaden, dann zahlt die Versicherung keinen Cent. Pech gehabt heißt es dann!

Desweiteren sind die Versicherungsprämien IMMENS Hoch wenn ein Ferrari an Fremdpersonen vermietet wird.

...........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariFanhoch10,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum kaufst du dir keinen neuen 355 ???

hat die versicherung den diebstahl noch nicht bezahlt ?

würde mich ma interessieren, wie die geschichte überhaupt ausgegangen ist.

grüße reni...

warum kaufst du dir keinen neuen 355 ???

hat die versicherung den diebstahl noch nicht bezahlt ?

würde mich ma interessieren, wie die geschichte überhaupt ausgegangen ist.

grüße reni...

Einen neuen 355 mal eben kaufen ist so ne Sache...ist ja auch ein erhebliches Risiko bei. Werde sicherlich nicht noch einmal so einen 355 finden, der nieeee in der Werkstatt war.

Wird nicht mein letzter Ferrari gewesen sein, aber wahrscheinlich für den Moment schon.

Und NEIN Sie hat noch nicht gezahlt, haben in alle Richtungen ermittelt. Die Ermittlungen sind jetzt eingestellt. Sollte also langsam eine kleine nette überweisung auf meinem Konto landen.

Was meins du damit "ich werde keinen finden der nie in der Werkstatt war?" Jeder muß zu inspektion und wartungsarbeiten in die Werkstatt ZR z.b.

Es gibt noch genug gute Autos auf dem Markt mit wenig Km in einem guten Zustand und jetzt hast du die Gelegenheit noch ein Winterschnäppchen zumachen! :wink2::wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...