Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prüfstandvideo


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ein Nissan Skyline.

Das Ding vorne ist ein großzügiger Ladeluftkühler. Wat mut dat mut. O:-)

Das Vid ist schon etwas älter - ob das hier schon mal war kann ich nicht sagen. Habe aber noch andere Vids von der Wanne.

Der Druck ist schon Überwältigend - soll ja ca. 1100 PS haben der Wagen.

Doch das gibt's hier schon zuhauf. Nichts desto trotz ist es immernoch ein Nissan Skyline (natürlich etwas modofiziert).

Der Kühler vorne sieht so komisch aus, weil der Stoßfänger abmontiert wurde, damit die Kühlluft besser aufgesaugt werden kann. Da das Auto ja steht und kein Fahrtwind entsteht, wird mit einem großen Ventilator gekühlt. Da dieser aber nicht so viel Druck aufbauen kann, wie der Fahrtwind bei diesen Geschwindigkeiten, somit auch weniger kühlt, wurde der Stoßfänger abmontiert.

Einfach mal nach Skyline suchen.

Was da drunter steckt..puh! Was nimmt das Teil wohl auf 100 km ? :-(((°

Aber respekt!

habe einen bekannten, der fährt einen skyline. der bringt es "nur" auf 450 PS, durchschnittsverbrauch 24 Liter. jetzt muss man nurnoch proportional nach oben rechnen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

auf der site waren noch zig ander solcher filmchen zu sehen..

da auspuffrohre gehen gleich hnter dem vorderrad nach aussen.. mit flammen.. ;) so wie es sein muss..

ich kenne den typen, habe ihn letzten oktober getroffen..

weiss nicht ob er noch da ist.. hat mir dann auch magz mit seinem auto gezeigt,

der skyline gtr ist zur zeit nur auf drag race ausgerichtet, kannst also keine kurven fahren.. lenkung und fahrwerk nur auf beschleunigung ausgerichtet..

der typ tunt dir alles .. am liebsten mit turbo ladern.. O:-)

wahnsinn was da in down under so abgeht! X-)

das teil ereicht 1400 PS und mehr !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...