Jump to content
Golf R32

Z4 Zubehör

Empfohlene Beiträge

Golf R32   
Golf R32

Hallo!

Ein Freund/Bekannter von mir fährt einen BMW Z4 und sucht andere Blinkleuchten. Gibt es sowas schon für den Z4? Z.B. weiße Seitenblinker oder weiße blinker in den Rückleuchten? Habe bisher noch nichts derartiges gefunden! Könnt ihr weiterhelfen? Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum BMW das nicht als Ausstattungsoption ab Werk anbietet. Der Z4 ist ein geiles Auto aber diese orangen Blinker wirken irgendwie etwas bieder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masterblaster   
Masterblaster

Mir gefallen die auch nicht. Hinten ist es noch OK, an der Seite sieht mans ja nicht so oft, aber vorne gefällts mir definitiv nicht! Allerdings hab ich noch keine Alternativen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Hab grad mal bei www.ebay.de und www.in-pro.de nachgesehen und leider nichts passendes gefunden. Vielleicht gibt es noch kein Zubehör dafür, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

*kramt in seinen bmw unterlagen* - 5 min später...

hallo,

es gibt von bmw selber teilweise abhilfe.

Die hinteren heckleuchten sowie die 3. bremsleuchte sind weiß, sowie die seitenblinker.

preisliste habe ich nciht hier. findet sich bei bmw im zubehörkatalog.

gruß

MdM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golf R32   
Golf R32

Das ist ja klasse! Ich werde ihm sofort mal bescheid sagen! Aber ich konnte auf der Homepage nichts derartiges finden! Vielleicht echt nur im Zubehör-Katalog bei BMW selbst zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

ja ,zubehör findet man nicht im car configurator,nur im zubehör katalog.

gruß

MdM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golf R32   
Golf R32

So ich war heute mit meinem Freund bei BMW! Es sieht folgendermaßen aus. Es gibt schon Fotos davon zu sehen (auch auf der BMW Homepage; Z4 Spezial) aber man kann sie wohl noch nicht bestellen! Es gab zumindest bei BMW noch keine Best.-Nr. dafür. Soll aber in Verbindung mit der Preiserhöhung ab März erhältlich sein. Also mit Start der Frühjahrs-Saison. Sie sollen auch für vorne in weiß kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Th1nk   
Th1nk

hab heute einen mit komplett weißen blinkern hinten und auch der 3. bremsleuchte in weiß gesehen. wenn der morgen immer noch da steht mach ich mal foto... der hatte auch echt geile felgen von bmw drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streicher   
streicher
hab heute einen mit komplett weißen blinkern hinten und auch der 3. bremsleuchte in weiß gesehen..

Dürften wohl diese hier gewesen sein..

vweiss.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Also in der Auto, Motor und Sport ist ja ein Z4-Tuner Vergleich drin und wenn mich nicht alles täuscht hat der Z4 von AC Schnitzer zumindest hinten auch ein weißes Blinkerglas, wo hingegen der Rest normal (also rot) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streicher   
streicher
nein

Also doch nicht komplett, sondern nur normale weisse Blinker.

weiss.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

genauso streicher. aber die sind doch shcon erhältlich?

gell oli :D nur fliegen ist schöner... (in deinem z4) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golf R32   
Golf R32

So mein Bekannter hat sich heute die weißen Blinker bestellt.

Preis: 390€ dazu zählen: Rückleuchten mit weißem Blinkereinsatz, Seitenblinker in weiß und dritte Bremsleuchte in weiß. Für vorne konnte BMW noch keine Angaben zum Preis und der Verfügbarkeit machen. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag