Jump to content
Faultier

DVDS/VHS von und mit Lamborghinis

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Hi,

Wir haben nun einen Thread mit Lambo-Sichtungen, einen mit Filmen, in den Lambos vorkommen, aber ich glaube einer über DVDS und VHS über Lambos fehlt noch.

Ich hab mittlerweile 5 Bücher über Lambo verschlungen und möchte nun ein paar DVDs etc. anschaffen.

Welche DVDs und VHS könnt ihr empfehlen?

Wie findet ihr diese DVD? Ist sie den stolzen Preis von 40EUR wert?

Nicht das es nachher nur eine lahme Reportage wie auf DSF ist. Ich möchte schon gern alle Lambos und mehr zu der Geschichte der Firma mit zeitgenösischen Filmaufnahmen auf ner DVD haben.

ywl981000999.jpg

Das Cover macht schon mal Lust auf mehr :D

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
albrexM5   
albrexM5

@Faultier

Ich habe mir mal so ne Ferrari DVD gekauft, war ein totaler Flop! Da wurde nur ein bisschen auf einem Treffen rumgefilmt und das wars... :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Danke albrexM5 :hug:

Du bist einer von 50 Viewern,die sich zu einer Antwort bemüht haben.Schlechte Ausbeute :cry:

Ich habe eine Ferrai-VHS,die anlässlich des 50. Jubiläums war,und die war sehr gut.

Die Lambo-DVD kostet aber stolze 40EUR und der Shop ist zudem in Österreich...

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
albrexM5   
albrexM5

@Faultier

Ich würde dir abraten von sowas, auf dem Cover der Ferrari DVD war auch F50 , F40 usw. zu sehen. Im Endeffekt waren diese 2 Fahrzeuge nur insgesamt 3 Minuten zu sehen........ der Rest war Treffen und 80 Jährige eingefleischte Ferrarirentner die nur über "Emotione Ferrari "gelabert haben. Sowas kann man zwar nicht pauschalisieren aber man kann davon ausgehen, dass diese Lambo DVD auch so aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Ich habe die CD gekauft, konnte aber mangels eigenem DVD-Player nur die Bilder-CD ansehen.

Ingesamt eher enttäuschend für mich da meist nur Diablos und Murcis abgebildet waren, auch im amerikanischen Lambo Forum wurde sie eher kritisch bewertet, vor allem die Lambo Angels hätte man gut weglassen dafür mehr Autos zeigen können.

Ich denke die CP GP2 DVD wird genauso gut sein aber nicht so vermarktet.

Mal sehen vielleicht ist die DVD mit dem einstündigen Interview mit Valentino und Testfahrt im Countach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viper GTS   
Viper GTS

Ich habe mir die Lambo DVD (www.lambodvd.com) bestellt. Ich warte jetzt noch bis sie bei mir zu Hause ankommt. Hoffe, dass die DVD gut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×