Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrwerk


Golf R32

Empfohlene Beiträge

Im Bereich des hinteren rechten Fahrwerks habe ich beim Überfahren von Bodenwellen ein seltsames Quietschen und Knachzen festgestellt :-? Kann mir einer sagen ob das Verwindungen der Karosserie sind oder vielleicht defekte Domlager etc. :-? Mein Händler sagt das wäre normal aber dem kann ich nicht beipflichten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Im Bereich des hinteren rechten Fahrwerks habe ich beim Überfahren von Bodenwellen ein seltsames Quietschen und Knachzen festgestellt :-? Kann mir einer sagen ob das Verwindungen der Karosserie sind oder vielleicht defekte Domlager etc. :-? Mein Händler sagt das wäre normal aber dem kann ich nicht beipflichten!

Das ist aus meiner Sicht nicht normal. Meiner macht bei Bodenwellen und Schlaglöschern keine Geräusche. Mein Tip: Mit dem Problem zu einem anderen Händler gehen. Ich habe auch drei Händler gebraucht, bis meine Scheibenheber wieder gingen, ohne dass mir die Händler mein Amaturenbrett zerlegen wollten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...