Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Holden Monaro


Echnaton

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich glaube ich habe irgendwo einmal gelesen, dass der wagen in die staaten kommt aber als Chevrolet. habe nach der quelle gesucht aber nichts gefunden. wie naethu schon sagt... falls er in unsere breitengrade auch kommen sollte (was zu hoffen wäre), dann bestimmt als Chevrolet, denn eine neue marke auf dem markt zu etablieren wäre zu aufwendig (siehe auch Viper)

In Amerika kommt es sicher als Pontias GTO, womit die legendare name wieder zu leben kommt. Motor aus den Chevrolet Corvette. In England fahren verschiedene import Holdens Monaro. Auch mit deutlich uber 500ps.

Grs. Dick

irgendwie ist mir auch der name Pontiac GTO im kopf rumgeschwirrt aber dann dache ich, ich hätte was verwechselt. stimmt natürlich, danke für die richtigstellung. so stand er auch in Detroit... als Pontiac, nicht?

In Amerika kommt es sicher als Pontias GTO, womit die legendare name wieder zu leben kommt. Motor aus den Chevrolet Corvette. In England fahren verschiedene import Holdens Monaro. Auch mit deutlich uber 500ps.

Grs. Dick

Holden sind schon ziemlich cool, wie ich finde.

Ich wäre auch dafür, dass GM in Deutschland ein paar Modelle einführt.

Mein Favorit ist seit meinem Australienaufenthalt der UTE SS.

Jedoch denke ich, dass die Wagen auch nach offizieller Einführung in der BRD Exoten bleiben würden. Der Spritverbrauch ist m.E. der Hauptgrund dafür.

Ein prototyp stand auf der Detroit Motor Show.

Fur Amerika wird ein Chevrolet motor eingebaut weil die Australische motoren selbst fur die Amerikaner zuviel verbrauchen :D

Auf dem Nordschleife habe ich einmahl ein Opel Omega mit verlengerte radstat gesehen. Dieses auto war mit ein V8 motor bestuckt.

Grs. Dick

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...