Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10x19 auf RS4


ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Fährt jemand von euch diese Dimension auf dem RS4?

Welche ET würde hier passen?

Oft ist bei 9.5x19 fertig-lustig.

Nur wenige montieren 10x19....... :(

Gibt es Probleme mit dieser Dimension und der Verwendung von Gewindefahrwerken? Durch die Verwendung eines Gewindefahrwerkes kann der untere Federteller ja weiter nach unten gedreht werden, als dies beim Originalfahrwerk der Fall ist. Dadurch könnte es zwischen Feder und Felge eng werden.

Über Erfahrungsberichte würd ich mich freuen.

Gruss, Martin

post-51633-14435306571483_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal ein paar Infos zu dem Wagen:

Ist von einem tuner hier aus Göttingen. Und zwar ist es nur eine A4 Avant 1,9 TDi. Es war mal ein Artikel in der "Audi Scene" Artikel hieß: "Göttinger Glaubensbekenntnisse". Es wurden ausschliesslich orginal RS4 verbaut, keine billigen Nachbauten. :wink2:

Es wurden ausschliesslich orginal RS4 verbaut, keine billigen Nachbauten.

Was willst du damit sagen?

Dass auf dem Bild ein TDI abgebildet ist, wusste ich. Habe das Bild ja von der HP des Tuners.

Infos zu 10x19 auf einem RS4 wären trotzdem interessant.

Meine mal gelesen zu haben, dass das Fahrverhalten sich wesentlich verschlechtern soll. Reifen wären hier wohl 255/30 angesagt.

Gruss, Martin

Hallo ich fahre ringsrum 10+19 ZOLL !!!! Mit 265 reifen und einem 3,25 Zoll Felgenbett!!! Artec p und dazu ein H&R Gewindefahrwerk ca.60mm tief ! Die vorderen Radläufe mussten nachgearbeitet werden! Mein wagen ist in der januar ausgabe von Audi Tuning auf seite 60 zusehen ! Schwarzer RS4! Oder bei der Firma JMS auf der Internetseite bei AUDI

Hallo ich fahre ringsrum 10+19 ZOLL !!!! Mit 265 reifen und einem 3,25 Zoll Felgenbett!!! Artec p und dazu ein H&R Gewindefahrwerk ca.60mm tief ! Die vorderen Radläufe mussten nachgearbeitet werden! Mein wagen ist in der januar ausgabe von Audi Tuning auf seite 60 zusehen ! Schwarzer RS4! Oder bei der Firma JMS auf der Internetseite bei AUDI

Ist dieser Link http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/index.html richtig ??

Habe nur so verbastelte A3 und S3 Geschwüre gesehen ??

Danke für die Info.

Wie fährt er sich mit dieser Rad-Reifenkombi?

Spurrillen?

Streift bei dir nun nach der Bearbeitung der vorderen Radhäusern NICHTS, oder streift's doch bei vollem Lenkeinschlag im Radkasten?

Welche ET haben die Felgen?

Hast du zusätzlich noch Spurplatten drunter? Wieviele mm?

Danke für die Infos.

Gruss, Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...