Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari/Lambo Meeting in Schwetzingen !?!


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin grade durch die Straßen gegangen und da sehe ich auf einmal einen roten Kombi (glaub ein Astra oder so) mit einem Zettel an der Scheibe hängen. Dadrauf stand etwas von Ferrari- und Lamborghini-Meeting am 17. 7. und 18. 7. in Schwetzingen. Unten stand noch etwas von Freien Fahren auf dem HHR. Wenn ich mich recht erinnere, sollte das Treffen vor dem Parkplatz des SV-Stadions sein, kann mich aber auch täuschen.

Weiß jemand mehr dazu? Kommen vielleicht auch ein paar CP User ?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ein Ärger, mein Kollege wird 40 und wir "müssen" ans Geburtstagsfest am 17. sonst wäre ich gerne gekommen.

Und PurePleasures Schwarzwaldtour auch noch am gleichen Tag, da verpasst man gleich 2 gute Events, wie ich diese Terminüberschneidungen hasse :evil::evil:

Echt schade, Raymond! :-(((°

Ich werde wohl mal vorbeischauen (ohne Ferrari oder Lambo :oops: ), hätte deinen Countach mal gerne aus der Nähe gesehen....

Kleine OT-Frage, wenn auch ein bisschen komisch: Raymond, wie spricht man deinen Namen richtig aus? Etwa französisch, also "Rähmo" ?

:oops: Ich weiß, blöde Frage, aber es interessiert mich seit ich bei CP bin.

:wink2:

Echt schade, Raymond! :-(((°

Ich werde wohl mal vorbeischauen (ohne Ferrari oder Lambo :oops: ), hätte deinen Countach mal gerne aus der Nähe gesehen....

Kleine OT-Frage, wenn auch ein bisschen komisch: Raymond, wie spricht man deinen Namen richtig aus? Etwa französisch, also "Rähmo" ?

:oops: Ich weiß, blöde Frage, aber es interessiert mich seit ich bei CP bin.

:wink2:

Ja, ist franzesisch, gibt es auch als weibliche Form: Raymonde

Hi Matt,

wie schaut's aus? Treffen wir uns dort?

Gruß

cinque

Hi cinque,

ich denke, ich werde da mal vorsprechen :wink:

(s. auch pn)

Wolfgang hatte ja auch schon auf den Termin im Ferrari Forum verwiesen und ich denke und hoffe, daß man bei der angesprochenen Teilnehmerzahl den einen oder anderen Bekannten trifft. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit ....

:wink2:

Matthias

Hey Leute,

kostet denn dieser EVENT als Zuschauer eigentlcih Eintritt? Haptsächlich geht es mir darum die Leute auf dem Hockenheimring zu beobachten wie sie ihre Runden drehen, oder darf man da als Zuschauer erst gar nicht rein?

danke tobi550

Hey Leute,

wollte fragen, wer jetzt sicher nach Schwetzingen kommt u. anschließend auf den HHR fährt ?

Werde wohl auch kommen, mit zwei weiteren CP-Usern.

Ach ja, weiss zufällig jemand wieviele Ferraris u. Lamborghinis erwartet werden?

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße ff02

wollte fragen, wer jetzt sicher nach Schwetzingen kommt u. anschließend auf den HHR fährt ?

Ich werde mit Botzelmann wohl den ganzen Tag dort verbringen, da vormittags der Pistenclub da ist. Fahren werden wir wohl nicht, da fehlt der Lappen... :)

Sind so viel ich weiß um die 200 Fahrzeuge.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann stand im Artikel in der Schwetzinger Zeitung heute morgen, dass bisher rund 100 Teilnehmer da sein werden, der Veranstalter hätte aber mit doppelt so vielen kein Problem.

:wink2:

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann stand im Artikel in der Schwetzinger Zeitung heute morgen, dass bisher rund 100 Teilnehmer da sein werden, der Veranstalter hätte aber mit doppelt so vielen kein Problem.

:wink2:

Denke schon, dass eher an die 200 kommen, da die Info von Wolfgang ist und die Leute aus dem Forum schon mit über 10 Wagen anrücken.

Lohnen wird es sich auf jedenfall dort hinzufahren.

Hi,bin auch mit meinem Roten dabei leider kann ich erst am Sonntag kommen :(:( Hoffentlich sind noch einige Ferraristi da!!!Der Cinque ist auf jeden fall dabei Sa/So wie schauts mit anderen CP Usern??Reni,Matt........

Ich hätt auch gerne auf dem Hockenheim Ring eine Runde gedreht so muß ich mich mit einer Rally begnügen.

Bis dann :wink2:

Der Cinque ist auf jeden fall dabei Sa/So wie schauts mit anderen CP Usern??Reni,Matt........

Mensch Mike,

perfektes Timing :cry:

Ich bin nur am Samstag da

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...