Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS AMG -> schöööööön


Erlkönigfan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schaut :-))! aus - leider.

....und was machen die bei BMW??? Die lassen den Bangle mal machen :-(((° . Guckt Euch den 6er an :puke: .

Ich konnte mich bis heute nicht mit MB anfreunden, aber irgendwie muß ich es wohl bald :cry: .

BMW baut keine schönen Autos mehr. Wenn es einen schönen leichten 4-Türer mit viel Power und Handschaltung von MB gibt, werde ich wohl wechseln.

Grüße

Cherche

Na der ist ja ein Knaller. :-))!

Was die Optik betrifft, ist Mercedes bei mir momentan eindeutig vor BMW.

Das gilt für fast alle Baureihen, außer vielleicht die Konkurrenzmodelle von Mercedes zum E46 Coupe, X5 und Z4.

hehe, das mach ich dann sicher :)

Aber hab so schon viele Pics zu bieten (760iL, CL600, S500, ML400CDI, Audi RS2,...) alles nette sachen, hehe..

nur ist die fragen wann er sich den CLS kauft: haben nämlich grad haus gebaut, also grad bissal geld knappheit, aber vl. kaufts ja die Firma, mal schaun, noch ist er ned da! Wird aber sicher ein CLS500 werden, ein 600er tät mich sehr wundern...

Schaut :-))! aus - leider.

....und was machen die bei BMW??? Die lassen den Bangle mal machen :-(((° . Guckt Euch den 6er an :puke: .

Cherche

naja es gibt halt doch noch leute die wissen wie ein coupe aussehen muss!! und da gehören halt mal keine 4 türen hin!!!!!!

ich finde er reiht sich schön brav und langweilig in die reihe aller Mercedes ein! :bored:

so schlecht kann Bangle nicht sein, denn BMW eilt von einem Rekord zum nächsten und dazu tragen auch die neuen bei!!

hehe, das mach ich dann sicher :)

Aber hab so schon viele Pics zu bieten (760iL, CL600, S500, ML400CDI, Audi RS2,...) alles nette sachen, hehe..

nur ist die fragen wann er sich den CLS kauft: haben nämlich grad haus gebaut, also grad bissal geld knappheit, aber vl. kaufts ja die Firma, mal schaun, noch ist er ned da! Wird aber sicher ein CLS500 werden, ein 600er tät mich sehr wundern...

Vorallem ist es doch richtig schön, dass es den 600er garnicht gibt stimmts :bored:

Naja, ich sage am besten einfach nichts dazu.

Der Wagen gefällt mir sehr gut.

Komischweise ist diese Idee ja so verdammt schlecht, dass Adi ein 4-Türiges "Coupe" herausbringen wollte und es porsche auf jeden Fall tun wird. Wirklich eine verdammt schlechte Idee. :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erlkönigfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Vorallem ist es doch richtig schön, dass es den 600er garnicht gibt stimmts

tut mir leid dass ich nicht weiß dass es vom CLS keinen 600er geben wird, abgesehen sind die Motorisierungen ja noch nichtmal angekündigt, also was spricht dafür dass es keinen 600er geben wird ?

Falls du den CL600 meinst den ich erwähnt hab: Der Großvater meiner Freundin hat einen, den Sauger, nicht Biturbo, und der Vater eines Freundes hat einen alten 600er....

also der 6er gefällt mir überhaupt nicht. Die Front sieht aus als wär die schürze bei einem Schweller hängen geblieben und es hat die ganze front runtergezogen. Und das Heck erst... :puke:

Ich hab einfach das Gefühl dass die meisten hier ziemlich "pro-BMW" sind...

mir persönlich gefällt der CLS extrem gut ;) vorallem innen :-))!

  • 1 Monat später...

Der CLS 55 soll ca. 96 T€ kosten! Lieferbar ab Anfang oder Frühjahr 2005!

Hauptsache man bleibt unter den 100.000! :???: allerdings dann nur ohne Extras!

u.a. Leder, Sportsitze und Kurvenlicht serienmäßig!

die händler-informationen für den CLS liegen seit heute morgen in ordner-form vor. ne menge toller bilder in allen möglichen farb-kombinationen sind dabei. denke es wird nur ein paar tage dauern bis z.B. bei www.jesmb.de die ersten bilder online sind. der AMG sieht vom innenraum einfach klasse aus, vorallem mit klavierlack statt holz-amaturenbrett. einfach ein traum!

Gast Ethan Hunt
....abgesehen sind die Motorisierungen ja noch nichtmal angekündigt, also was spricht dafür dass es keinen 600er geben wird ?....

Das: http://auto.t-online.de/c/21/16/14/2116148.html

Der mit dem neuen V6-Motor und der Siebengang-Automatik ausgestattete CLS 350 kostet ab 54.346 Euro. Das V8-Modell CLS 500 bieten die Stuttgarter für 67.280 Euro an. Im Frühjahr 2005 folgt die Top-Version: der CLS 55 AMG mit 476 PS.

und

Ab Frühjahr 2005 wird auch ein 476 PS starkes AMG-Modell der neuen CLS-Klasse lieferbar sein. Das Hochleistungs-Coupé mit AMG-5,5-Liter-V8-Kompressormotor bietet unter anderem serienmäßig AMG-Sportsitze mit Nappaleder-Polsterung und Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht. Der CLS 55 AMG kostet ab 96.164 Euro

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...