Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL im Regen mit Cup Bereifung!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Selten ein so langweiliges Video gesehen!

Mfg Olli

In Videos kommt es generell oft vor, dass die Fahrszenen fad wirken, obwohl sie in live für den Fahrer spektakulär waren. Im Video spürt man nichts, live ists halt geiler -> ihr wisst, wie ich's meine O:-)

Im Schnitte find ich die geposteten Videos vom 7er sehr fein!:-))! 8)

Sibi – danke sehr, ich hoste aber nur = der Dank gebührt anderen Menschen. 8)

In Videos kommt es generell oft vor, dass die Fahrszenen fad wirken, obwohl sie in live für den Fahrer spektakulär waren. Im Video spürt man nichts, live ists halt geiler -> ihr wisst, wie ich's meine O:-)

Im Prinzip kann man sagen ein Video ist wie das Kondom beim $ex!rolltv9.gifrolltv9.gif

Der S3 fährt noch lange nicht am Limit und kann dem M3 trotzdem folgen, von daher glaube ich schon dass der M3 Cup Reifen hatte.

Nur am Rande: Die Scheibenwischer vom S3 sind ja mal echt billig, originalware aus dem Golf !. Ach und tauschen würde ich sie auch mal gegen neue bei den Schlieren:D

Gast chris3000
Unglaublich wie der M3 mit CUP !! Reifen im Regen geht. :D

S3 hat doch nur ne 4Motion. Kein quattro.!!!

Nein bei Audi heißt das quattro.

4 motion ist der Allradantrieb von Volkswagen. :-))!

Grüße

Nein bei Audi heißt das quattro.

4 motion ist der Allradantrieb von Volkswagen. :-))!

Grüße

Trotzdem ist und bleibt es technisch dasselbe wie beim VW 4Motion, ist ja auch die Golf-Plattform. Nur nennt Audi alle Allradantriebe einfach Quattro.

Aber das Video finde ich persönlich auch sehr unspektakulär. In anderen Video's kommt das deutlich besser zur Geltung, hier siehts eher danach aus als wären sie locker-flockig unterwegs.

Zudem sollen die neuen Cup-Reifen im Nassen deutlich weniger zickig sein.

Gast chris3000
Trotzdem ist und bleibt es technisch dasselbe wie beim VW 4Motion, ist ja auch die Golf-Plattform. Nur nennt Audi alle Allradantriebe einfach Quattro.

Aber das Video finde ich persönlich auch sehr unspektakulär. In anderen Video's kommt das deutlich besser zur Geltung, hier siehts eher danach aus als wären sie locker-flockig unterwegs.

Zudem sollen die neuen Cup-Reifen im Nassen deutlich weniger zickig sein.

Was anderes hab ich auch nicht gesagt. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...