Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago LP640


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Immer wieder erstaunlich wie man auf ein an sich schon brachiales Auto noch einen drauf setzen kann. Sowohl optisch als auch von der Performance.

Das "Facelift" ist wirklich gelungen.

  • 2 Wochen später...
Nicht sooooo spektakulär.......

LP640 Driveby:

http://rapidshare.de/files/23280513/MOV03572.MPG.html

Gruß,

Chris.

der sound ist ja der hammer!!! :-o endlich mal von vornherein ein guter und lauter sound. der murci war ja von haus aus eher "leise". glaube nicht, dass es beim lp 640 noch einen sportauspuff nötig hat.

apropos, gibt´s da eigentlich was oder ist da was in planung?

wie sagt die zuschauerin in dem video: "that´s such a sound" :D

habt ihr´s grad bei motorvision gesehen?!?

ein geiles auto... der sound :-o klingt richtig richtig gut!!!! :-))!:-))!

das orange steht dem wagen ebenfalls sehr gut (nur die felgen gefallen mir einfach nicht :wink: )

der hat einen neuen schlüssel bekommen. nicht mehr ein "zweiteiler" sondern nur noch einteilig, wenn ich das richtig gesehen hab...

Vielen vielen Dank :-))!. Konnte es leider gestern nicht "live" sehen.

Jetzt müssen die Jungs von Top-Gear aber ran und auch einen Bericht machen, wenn sie das noch nicht getan haben!?

Gruß,

Chris.

Hallo

habe es gestern gesehen , auch wenn ich gezwungen war ein teil der fußballspiels zu verpassen , aber die haben gestern auch gute autos getestet.

der timi so sah es zumindest aus hatte ziemlich mühe den murcie zu bewegen , ist halt ein kampfstier :D und kein gt3:-))! er sah irgendwie gesresst aus und die gänge wollten wohl auch nicht so recht :lol: die offenen kulise hat ihm wohl einiges abverlangt !!

aber der wagen ist echt geil !! und die strecke von mugello erst :-))!

gruß

alex

Super, habe es im Fernsehen auch verpasst. Werde es direkt runterladen. Danke!

Hier habe ich übrigens noch ein kleines Vid vom Murci zum Soundvergleich:

Ist aber nicht ganz original!

Video von Motorvision über den LP 640 - Kurzvorstellung, 35 MB, XVID-Video

Das Video wurde mit XVID-Codec komprimiert und lässt sich z.B. mit dem Videolanplayer wiedergeben:

www.videolan.org

Tolles Video, auch wenn Tim Schrick ausnahmsweise sehr diszipliniert unterwegs war. Naja, ein bißchen Respekt kann nicht schaden :D

P.S.: Die neuen LP640 Farben gefallen mir seeeehr. Dagegen wirkt das Orange schon wieder "gewöhnlich" 8)

  • 4 Wochen später...

Heute kam auf Kabel 1 ein Bericht über den LP 640. Hat den jmd. aufgenommen oder gibts den schon im Netz? Habs leider verpasst und die Wiederholung kommt leider erst am glaub Dienstag Abend.

Auf der K1-Auto-Video-Seite is er leider (noch) nicht und wenn, dann wohl wieder nur als Stream...

edit:

Über die Suche findet man das Video.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...