Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Sendungen


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hier noch 2 Termine, vielleicht ist das ja was.

22.02 Freitag , VOX 22.45 , mein Auto, mein Haus, meine Yacht

wiederholung 23.02 10.15

und

29.02 Freitag , N24 22.05 , Ein Ferrari entsteht

Gruss Delta

Wer auf "Ein Ferrari entsteht" nicht mehr warten will, kann sich das ganze hier schonmal auf Englisch angucken:

Klick mich!

Wer auf "Ein Ferrari entsteht" nicht mehr warten will, kann sich das ganze hier schonmal auf Englisch angucken:

Klick mich!

Danke:-))!

Ist wirklich sehr interessant, was da für ein Aufwand betrieben wird. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der, dass zu oft ein 430 als 599 verkauft wird...

  • 2 Wochen später...

Ganz großes Kino, heute um 18:10 sagte der Nachrichtensprecher zwar noch "Hier geht es jetzt weiter mit Ferrari.." und ich hab mich schon gefreut, aber was kam?

N24 Wissen, und keine Spur von der Dokumentation. :(

  • 2 Wochen später...
Hallo

Weiß jemand wenn "Ein Ferrari entsteht" wieder ausgestrahlt wird? Auf deren Homepage konnte ich nichts davon finden.

Laut N24 (ich habe angefragt, wann die Dokumentation denn nun gesendet wird):

7.4.2008 um 20:05 Uhr und 0:05 Uhr

8.4.2008 um 17:05 Uhr

  • 3 Jahre später...

Ich weiß grad nicht wo ichs posten soll,aber auf N-TV läuft bis 18 Uhr "Helden der Boxengasse",scheint recht interessant zu sein und kenne ich auch noch nicht! Unter anderem mit Sabine Schmitz und Manthey Porsche.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...