Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R-Class


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
schöne Pics :-))!

auf dem ersten Bild, das silberne Auto, ist das nicht ein Infiniti QX45?

infinity ja ob jetzt qx45 weiß ich nicht.... schönes auto !

fährt in usa rum wie in zuffenhausen die porsches!

schöne bilder!

:-))!

EDIT:

das ist doch nir eine R-klasse oder?

sind die anderen beiden nich ML und ML mit 3 sitzreihen ?

WAS SOLL DIESER MIESE SCH*ISS? DAS SIND MEINE BILDER!!!!! ICH HAB SIE ALS COPIC AUF WWW.CARSPYSHOTS.TK GEPOSTET!!! KANN ALS BEWEIS AUCH NOCH ANDRE POSTEN DIE HERR GAWID NICHT HAT. MANN, WIE DREIST, NUR WEIL ICH AUS VERSEHN DAS WASSERZEICHEN VERGAß, DAS SIND MEINE BILDER!!!

HIER DER BEWEIS:

http://www.carspyshots.net/zerothread?id=12327

junge, das macht vielleicht wütend, einmal wasserzeichen vergessen und dann das. find ich echt zum :puke: dass du die als deine bilder ausgegeben hast.

WAS SOLL DIESER MIESE SCH*ISS? DAS SIND MEINE BILDER!!!!! ICH HAB SIE ALS COPIC AUF WWW.CARSPYSHOTS.TK GEPOSTET!!! KANN ALS BEWEIS AUCH NOCH ANDRE POSTEN DIE HERR GAWID NICHT HAT. MANN, WIE DREIST, NUR WEIL ICH AUS VERSEHN DAS WASSERZEICHEN VERGAß, DAS SIND MEINE BILDER!!!

HIER DER BEWEIS:

http://www.carspyshots.net/zerothread?id=12327

junge, das macht vielleicht wütend, einmal wasserzeichen vergessen und dann das. find ich echt zum :puke: dass du die als deine bilder ausgegeben hast.

falsch, er hat nicht behauptet dass es seine bilder sind!

lediglich dass sie vom herbst sind!

ich nochmal: hier sind Bilder, die gawid SICHER NICHT ha, nur als beweis dass ich die Bilder gemacht habe:

1024_3864313132326632.jpg

1024_6263346430303231.jpg

1024_3461393135336139.jpg

die anderen gibts bald nur noch mit wasserzeichen. nochmal @ gawid: das ist richtig schei*e sowas zu machen, find ich unglaublich dreist, das so auszunutzen, dass ich keine wasserzeichen draufgemacht habe. :puke: sowas entspricht außerdem nicht dem (hohen) Niveau dieses Forums.

falsch, er hat nicht behauptet dass es seine bilder sind!

lediglich dass sie vom herbst sind!

moment, solange keine quelle gepostet wird (und das ist nicht nur auf allen foren der welt sondern auch bei zeitschriften und anderen Medien die regel und der brauch) wird das gepostete Bild als das Eigentum des Verfassers gesehen. Und sagt bitte nicht, dass ihr das nicht wüsstet. :???:

danke, aber wenn dann hätte er die unteren bilder ja gleich mitgepostet. dann soll er doch mal bitte die unteren drei mit seinem wasserzeichen posten; da ist nämlich der haken, ätsch. :evil::lol:

gut, dass ich die der internetwelt zuerst noch vorbehalten habe, achja, falls noch son mieser klau vorkommt, hab ichn nochn paar unvreöffentlichte ;) und so weiter.

naja, ich denk ihr wisst jetzt alle was sache ist und das ist für mich die hauptsache.

moment, solange keine quelle gepostet wird (und das ist nicht nur auf allen foren der welt sondern auch bei zeitschriften und anderen Medien die regel und der brauch) wird das gepostete Bild als das Eigentum des Verfassers gesehen. Und sagt bitte nicht, dass ihr das nicht wüsstet. :???:

Sowas weiß hier kaum jemand. Mindestens 95% der Internet-Benutzer glauben, daß sie alles was sie sehen und runterladen können, auch beliebig verwenden dürfen. Tragischer Irrtum, aber so ist es.

Zudem hast Du die Bilder ja auf www.carspyshots.tk gepostet. Die Toplevel-Domain .tk gehört Tokelau, das ist irgendsoein Inselstaat. Was für ein Urheberrecht dort gilt, weiß ich nicht, aber ich denke mal, mit dem Anmelden irgendwelcher Ansprüche könnte das schwierig werden.

Eines noch: nicht vergessen sollte man zudem, daß die Urheber von Erlkönigbildern letztlich die Autohersteller sind - wenngleich nicht im juristischen Sinn. Das ganze Erlkönigbilder-Thema ist eine einzige Grauzone - manche sind legal, andere nicht, manchmal wird sogar vergessen, die Gesichter der Fahrer abzudecken. Klar, ich schaue mir Erlkönigbilder auch immer gerne an, aber der Schritt zur Industriespionage ist nicht mehr weit und bei einigem was so gepostet wird, überschritten. Daher wird ja auch gerne auf .tk u.ä. gehostet....

Versteh mich bitte nicht falsch: ich verstehe daß Du sauer bist und wäre es auch an Deiner Stelle, aber das Unrechtsbewußtsein ist bei den allermeisten schlicht nicht vorhanden (bei manchen Erlkönigjägern aber auch nicht).

" Klar, ich schaue mir Erlkönigbilder auch immer gerne an, aber der Schritt zur Industriespionage ist nicht mehr weit und bei einigem was so gepostet wird,überschritten ... "

Wie sagte Bernd Rauh mal so schön, durch den Zaun fotografieren ja, über den Zaun steigen nein.... solange man das einhält ist man auf der sicheren Seite.

:puke: sowas entspricht außerdem nicht dem (hohen) Niveau dieses Forums.

Du bist ja ein lustiger Vogel! Dann solltest Du Dich erstmal in Deinem Ton etwas mäßigen! Gawid hat das sicher nicht im bösen Willen gemacht.

Oli

  • 3 Wochen später...

sonderbarer weise hat er noch immer keine stellung bezogen, was für mich schon eine sonderbare und ihn belastende tatsache ist. wie gesagt, mir ist es nicht weiter wichtig solange alles jetzt geklärt war, trotzdem würde ich mir gern mal seine ansicht anhören, allerdings siehts so aus als wolle sich jemand da mal eben aus dem staub machen - mir egal.

das mit dem "ton": Es ist doch erstaunlich, wie wütend das einen macht, wenn man zufällig sieht, wie die eigenen bilder (für mich offensichtlich) von jmd. anderem als die seinen ausgegeben werden, wem das schon in ähnlicher form passiert ist wird mich verstehen. Gut, das großgeschreibe hätte nicht unbedingt sein müssen, aber das macht einfach unglaublich wütend und außerdem darf man auch in einem insgesamt niveauvollen forum auch mal fluchen, solnag es nur bei dem sch-wort bleibt, das wird hier wohl keinen zu sehr erschüttern. also leute: :hug:

Was soll ich denn sagen? Meine Bilder werden überall geklaut und meistens wird auch der Copyrightverweiß oder die Quelle vergessen... :cry:

Würde ich mich jedesmal aufregen hätte ich wahrscheinlich schon Magengeschwüre. Damit müssen wir offenbar leider Leben. Diebe und Deppen gibt es halt überall... :evil:

  • 1 Monat später...
Gast Emre&Sercan

Die B Klasse geht noch aber der :puke:

Keine Ahnung was Mercedes mit so vielen Modellen erreichen will.

Die Produktion des Vaneos wurde schon eingestellt haben die gestern bei Motorvision gesagt und mit den anderen Modellen wird bestimmt aquch das gleiche passieren. Die B Klasse selbst finde ich selbst nicht so schlecht aber mann muss schon eine Menge dieser Autos an den Mann bringen um überhaupt Gewinne dran zu machen.

nee, ganz und gar nicht ... ist wohl zum größten teil faulheit gewesen, carspyshots ist halt was spyshots anbelangt wirklich immer top up to date, während es bei carpassion eben meistens tage wenn nicht gar wochen dauert bis ein bild gepostet wird (viele bilder kennt man hier gar nicht, über die man sich bei css tagelang unterhält), siehe die reaktionen zu meinem cayman-chop ("woher weißt du dass der so aussieht?" - na weil es gute spyshots gibt!!) ...

dann ist es klar, dass man erstmal bei css postet ... aber hast schon recht, eigentlich isses bissel gemein...werd in zukunft drauf achten, gerecht zu sein ;)

PS: sollte doch wohl eher wie der liebe gawid das forum mit "meinen" spyshots von autos beschießen, die schon präsentiert wurden O:-)

:wink2:

  • 2 Monate später...

Ich hab heute auch eine R-Klasse (ungetarnt) gesehen und Fotos gemacht. Wenn Interesse besteht, poste ich die gerne :-)

-> nicht dass es dann wieder heisst "pööh, die wurde doch schon vorgestellt, das ist dann das falsche Forum :wink: "

Ich hab heute auch eine R-Klasse (ungetarnt) gesehen und Fotos gemacht. Wenn Interesse besteht, poste ich die gerne :-)

-> nicht dass es dann wieder heisst "pööh, die wurde doch schon vorgestellt, das ist dann das falsche Forum :wink: "

Hau mal bitte rein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...