Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche eure Meinung zum B200 Turbo

Gast LINO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich bräuchte eure meinung zur B-klasse 200turbo oder b-klasse 200cdi

Da mein vater für sich eine B-klasse kaufen möchte,wollte ich mal fragen,wie eure meinung zu diesem auto ist,was fahreigenschaften,qualität,sportpaket usw.... betrifft.

Es ist noch nicht sicher,ob 200cdi oder 200turbo?der wiederverkaufswert spielt hier auch eine rolle.

Für all eure meinung wäre ich dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1
Geschrieben

Rein sportlich gesehen ist der 200 T natürlich eine Rakete.Ich war Fassungslos als ich ihn zum ersten mal gefahren bin.Sehr antrittsstark,zwar drehen oft die Reifen durch,aber dennoch sehr schöner durchzug.Man kann aber auch sehr faul damit fahren.Bergauf sogar im 3 oder 4 gang kein problem,an und für sich ein Super Wagen,den 200 CDI bin ich nich gefahren.Aber ich könnte mir vorstellen das er auch sehr gut geht.

Der wiederverkaufswert hängt halt auch stark von der Ausstattung ab,wobei ich mir vorstellen könnte das der Diesel gefragter sein wird als der Benziner.

Geschrieben

Bitte beachtet der B200 Turbo braucht Super Plus!

Geschrieben

Hallo

ich hatte damls den E320 gefahren.Das war ein v6 mit 224ps.Der motor war schon sehr gut,aber von den fahrleistungen ist der 200turbo nicht langsamer.

Außerdem hat die Eklasse 1700kg leergewicht.

auf der autobahn wird wohl der 320er besser sein.mehr hubraum spielt da eine rolle.

aber als ich die fahrleistungen sah,war ich baff.der 200turbo muss wirklich eine rakete abgehen.

Das er super plus verbraucht,das habe ich nicht gewußt,weil alle motoren von benz meistens auf super bleifrei sind.Das ist gar nicht erfreulich,weil das wird teuer.Das macht sich auch bestimmt beim wiederverkaufswert bemerkbar.

Geschrieben

Also ich denke, dass kommt ganz klar auf den persönlichen Geschmack an. Der cdi ist sparsam und relativ durchzugsstark. Der Turbo natürlich viel sportlicher...

Den CDI bin ich gefahren und ich war eigentlich begeistert. Kraft hat er im Alltag ganz ordentlich und auch von der Ausstattung und Verarbeitung war er nicht zu bemängeln.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...