Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine gute Tat!!


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sowas machen wir auch jedes Jahr,fahren mit Kindern die an Muskelschwund leiden eine schöne Tour.Zwar ´nur´mit Smarts,aber die Kiddies sind voll begeistert. Da kann man Treffen u. eine gute Sache verbinden.

Trotz der Lebenserwartung von 20-30 Jahren strahlen diese Kinder eine Lebensfreude aus,welche bei anderen oft wünschenswert wäre.

Und alle sind scharf aufs Roadsterfahren,obwohl einige nur per Lifter reinkommen.

Die glücklichen Gesichter der Kinder bringen einem soviel,da vergisst man eine Menge unwesentlicher Dinge ,

Gruss, Jan

naechste woche wird es wieder zusammen gebaut,gestern war ich im tessin die motorteile zu holen .am montag geht es endlich los .der junge hat sich so gefreut und erst die eltern ,es haette jedem der das erlebt hat ,das herz zerrissen .ich werde ihn naechstes jahr wieder mitnehmen ,gruss torjalei

lieber domi du bist auch ein ganz lieber und deine begeisterungsfaehigkeit fuer autos ist ansteckend.die fahrt mit dem jungen war wirklich so ,dass ich gedacht habe ,mann ist das ein glueck,wenn man laufen kann oder einfache dinge wie in ein auto steigen ist fuer uns nichts besonderes ,fuer andere menschen schon.und mein motto mit dem ich immer gut gefahren bin ,geteilte freude ist doppelte freude .

Absolut Super! Eine Aktion die so viele Dinge relativiert.

Unsereiner träumt unbedingt mal einen Tag einen Traumwagen wie Pagani oder Koenigsegg etc. zu fahren, diese Kids beten jeden Tag dafür nur einmal gehen zu können.

Und man sieht wie einfach es funktioniert (mit der Ausnahme ein solches Auto zu besitzen) ein solches Kind glücklich zu machen.

du sprichst mir aus der seele .einen lambo zu kaufen bruacht schon willen ,ihn zu pflegen und die reparaturkosten zu begleichen noch mehr willen .ich habe damals nicht drueber nachgedacht ,wieviele autofans es gibt aber die groesste freude kann man wirklich diesen menschen machen ,die es nicht so gut haben wie wir ,etwas mehr demut und man realisiert das ,schoenen gruss nach wien torjalei

das erinnert mich übrigens an 3 leute ausm viperclub, die aus den verschiedensten ecken deutschlands 100e km weit gereist sind, um einem krebskranken jungen seinen vipertraum zu erfüllen. dem fahrer, der es mir erzählt hat, hat es tränen in die augen getrieben. toll sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...