Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007


TR-512

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn das Wetter passt, würde ich zu diesem Treffen gerne mit F360 Spider kommen. Könnte eventuell einige Freunde mit weiteren Ferrari´s dazu begeistern.

Wo wäre der Treffpunkt, Uhrzeit etc. !!

@HDennis, haste schon eine Probefahrt geniessen können. Falls nicht könnten wir das ja mal nachholen. :D

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hallo klaus und servicemann....

immer die gleichen....:D na... dann komme ich auch zu 99% mit den 355er....aber nur wenn das wetter passt.....!!!

bleibt ihr dann 1 tag oder 2 tage....??

gruss günter

Der Thread ist allerdings schon von 2006 :wink:

Aber kein Problem, eine Woche später ist das 2007er Treffen, nur dass ihr da informiert seid. HDennis, Colin16 und ich werden auch vorbeischauen :)

cool, noch ein F360 :-))! mit netter Women. O:-) Ich bringe dann meine natürlich auch mit.

Gruß Klaus

Ich hab mir das auch schon überlegt. Nach Sichtung des Programmes scheint mir das Treffen aber eher etwas zu elitär für meinen Geschmack..!

Wobei, wenn Ihr auch dabei seid....:D

cool, noch ein F360 :-))! mit netter Women. O:-) Ich bringe dann meine natürlich auch mit.

Gruß Klaus

dieses jahr ist es ja vom 6.- 8.07.2007 in fulda.....

sorry...kann doch nicht mit...am 2.7. geht mein flieger und bin dann für 14 tage im urlaub....schade....:-(((°

gruss günter

@HDennis, haste schon eine Probefahrt geniessen können. Falls nicht könnten wir das ja mal nachholen.

Gruß Klaus

Danke für dein Angebot. Wäre echt nett von dir :-))!

Für die noch Unentschlossenen :wink:

ferraritreffen2007mediudk5.jpg

Die Veranstaltung ist wirklich zu empfehlen. Die Strecke ist super ausgewählt und die Polizeieskorte wird auch nicht langsam fahren. Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden im letzten Jahr gerne mal übersehen. Im Vordergrund steht aber auch nicht das schnelle Fahren, sondern die Fahrt mit Gleichgesinnten zu genießen.

Wie ja schon am Beginn dieses Thread zu lesen waren die Meinungen über das Treffen 2006 durchweg positiv.

Wir (Colin16, Botzelmann und ich ) würden uns freuen einige CP’ler dort kennen zu lernen. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hallo klaus und servicemann....

immer die gleichen....:D na... dann komme ich auch zu 99% mit den 355er....aber nur wenn das wetter passt.....!!!

bleibt ihr dann 1 tag oder 2 tage....??

gruss günter

ja super, also ich bleibe einen Tag, da ich nur ca. 60 km nach Fulda habe. Aber ich könnte den Tag variieren, je nach dem wie das Programm gestaltet ist, respektive welches der wichtigste Tag ist. :wink:

Komme bestimmt auch. Wo kann man denn in der unmittelbaren Nähe übernachten? Das Hotel da wird wohl nicht gehen, als BMW Fahrer X-)

Du machst doch immer sooo tolle Bilder. Melde Dich doch als Fotograf an. :-))!

Gruß Klaus

Hallo Colin16, danke für die Info. Weißt Du wo der eigentliche erste Treffpunkt ist. ??

Gruß KLaus

Letztes Jahr war am Samstag der Startpunkt am Hotel, wohin die Teilnehmer kamen bzw. wo diese schon waren durch die Übernachtung.

Es scheint ja wohl ein kleines CP-Treffen zu werden :-))! .

Wäre echt cool, einige neue Gesichter kennenzulernen.

Vielleicht bekommen wir noch ein paar Ferraristi zusammen. 8)

Hallo zusammen,

ich kann nur jedem empfehlen an dem Treffen teilzunehmen. Es war letztes Jahr absolute Spitze. Natürlich bin ich schon angemeldet. Wer denn noch aus CP?

Hi,

ich habe diesen Thread eröffnet damit alles etwas übersichtlicher wird. Ich habe Stefan schon gebeten das bereits Geschriebene aus dem 2006er Thread hierher zu verschieben. Danke Stefan.

Ihr / Wir könnt/en nun hier planen und euch/uns nett unterhalten :wink:

Melde mich heute an:-))!

Ich denke TR 512 und Toni F355 kommen dazu , oder:D

@ToniF355 wenn es zu steif wird ,machen wir unsere eigen ShowO:-)

Melde mich heute an:-))!

Ich denke TR 512 und Toni F355 kommen dazu , oder:D

@ToniF355 wenn es zu steif wird ,machen wir unsere eigen ShowO:-)

Hey,

das klingt ja super :-))!

Ich habe einen neuen Thread eröffnet. Ferrari Treffen Fulda 2007

Demnächst bitte dort posten. Ist übersichtlicher. :wink: Stefan wird das bereits Geschriebene auch dorthin verschieben :)

Danke

Also ,dann bin ich jetzt hier richtig.:-))!

Wir kommen mit einem 360er , zwei 355er und einem 348er nach Fulda.wegen Übernachtung müssen wir erst noch abchecken , kann sein das es bei uns nur für einen Tag reicht:-(((°

Da es ja anscheinend ein kleines Treffen wird, erstelle ich doch mal eine Liste!

Zuschauer:

  • HDennis - Dennis
  • PANASSIS - Patrick
  • Botzelmann - Tim
  • Colin16 - Markus

Teilnehmer:

  • Paul.B - Julius

Bitte weiterführen...

  • 3 Wochen später...
Da es ja anscheinend ein kleines Treffen wird, erstelle ich doch mal eine Liste!

Zuschauer:

  • HDennis - Dennis
  • PANASSIS - Patrick
  • Botzelmann - Tim
  • Colin16 - Markus

Teilnehmer:

  • Paul.B - Julius

Bitte weiterführen...

setzt mich druff

Teilnehmer: TR-512 - Klaus (360 Spider rosso/nero)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...