Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der BMW M3 E90 ist da!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hier gibts erste offizielle Fotos, wenn auch nur abfotografiert aus der englischen CAR, aber es ist die endgültige Version:

Ein paar Fakten:

Price - £48,000 GBP

Engine - 4.0 V8, 420BHP

Transmission - Six-Speed manual, rear-wheel drive, torque sensing lockable diff

Performance - 0-62mph 4.9 secs, 155mph (limited)

Quelle:

http://www.supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=0&fID=2&tID=113045&bottom=10

Hier sind die Bilder nochmal, falls sie in sc.net nicht mehr verfügbar sind:

3119317csz4.th.jpg 3119314dvc2.th.jpg 3119314cjv0.th.jpg 3119311dlz3.th.jpg 3119311cib3.th.jpg 3119317dai4.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi.

Ich find, die Front hat was! Aber das Heck ist mir irgendwie zu wuchtig. Komisch. Woher weißt du, dass er tatsächlich so kommen wird??

Und das hier bezweifle ich auch:

Transmission - Six-Speed manual.

Habe aus vielen zuverlässigeren Quellen gehört, dass ein Doppelkupplungsgetriebe kommen soll!?

Danke für die Bilder!

Hi.

Ich find, die Front hat was! Aber das Heck ist mir irgendwie zu wuchtig. Komisch. Woher weißt du, dass er tatsächlich so kommen wird??

Und das hier bezweifle ich auch:

Transmission - Six-Speed manual.

Habe aus vielen zuverlässigeren Quellen gehört, dass ein Doppelkupplungsgetriebe kommen soll!?

Danke für die Bilder!

Warum sollte die CAR denn Bilder und Infos eines Vorserienmodells veröffentlichen und abdrucken? Ich denke schon, das der so endgültig ist.

Hat im übrigen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, fast 425 PS.

Also nur 5 PS mehr als der RS4. Ist ja nicht die Welt. Hätte schon ein wenig mehr erwartet. X-)

ich denke der threathtitel muss geändert werden, zu sehen ist ja der e92 :wink:

gefällt mir gut, aber die fotos sind zu verspielt, einfache front, heck, seitenansichten, innenraum wären toll....

aber vielen dank für´s reinstellen.

lg,

lukas

Vorallem das der Wagen mit 420 Ps von Null auf Hundert 4,9 Sekudne braucht kann ich gar nicht nachvollziehen. Z.B. ein Vergleich zwischen dem E39 M5 und dem E46 M3. M3 mit 343Ps und M5 mit 400 Ps also 57 Ps mehr Leistung war der M3 von Null auf hundert trotzdem 0,1 Sekunden schneller( 5,2 zu 5,3 ) und diesmal liegt ein Unterschied von 420 zu 507 PS also genau 87 PS Unterschied. Also würde ich vom kommendem M3 einen Wert so um die 4,7 Sekunden mindestens erwarten wenn sogar nicht schneller wie der aktuelle M5 von Null auf hundert also unter 4,7 Sekundne.

0-100km/h finde ich ehrlich gesagt sowieso nicht so interessant, 0-200km/h ist für autobahnvergleiche doch viel aussagekräftiger!

ein e46 m3 braucht für 0-200 km/h ca. 18 sek,. um wirklich schneller zu sein sollte der neue m3 diese zeit schon um 2 sek unterbieten. eine 16er zeit würde ich vom neuen m3 schon erwarten, wäre somit dann auch schneller als ein rs4 limo

Ich kann mir nicht helfen. Wenn das wirklich erste "offizielle" Fotos sind, wie überall geschrieben wird, warum gibt es dann kein deutsches Magazin, das damit wirbt? Für mich spricht einiges dagegen, am meisten die auf einmal geänderte Position des Nummernschildes. Vielleicht sollte man ja mal ein paar Bilder an BMW schicken und nachfragen O:-) ?

Ich kann mir nicht helfen. Wenn das wirklich erste "offizielle" Fotos sind, wie überall geschrieben wird, warum gibt es dann kein deutsches Magazin, das damit wirbt??

das sehe ich auchso. wenn man die bilder von den testfahrten auf der nos mit denen aus dem magazin vergleicht, kann da etwas nich stimmen. ich denke auch das es gefaket ist. nichtsdestotrotz bin ich bis lang entäuscht von dem was ich gesehen habe. aber warten wir es mal ab. bisher gab es immer wieder überraschungen bei der vorstellung.

So gut wie alles spricht dagegen, dass CAR wirklich einen M3 E92 zeigt. Angefangen von den chromumrandeten Fenstern über die Beschleunigungswerte bis zur Tatsache, dass bislang noch kein deutsches Magazin aufgesprungen ist (weder online noch print).

DAHER: abwarten und (engl.) Tee trinken!

PS Übrigens sollen in der gleichen Ausgabe des CAR-Magazines auch offizielle Bilder vom Porsche Panamera sein. Bin da nicht so gut informiert, aber gibts die denn schon??

Das hab ich auf m5board.com gefunden:

"Yesterday, we posted an article questioning the validity of the 2008 BMW M3 that’s featured on Car’s February 2007 issue. Today, we found scanned pictures of the specific article which, unfortunately, prove that the 2008 M3 we saw was photoshoped.

Even though the images are somewhat blurry and could easily be mistaken for being the “real thing”, the answer lays on the first page and specifically where it quotes: “Images Barry Hayden / Motor Forecast”. For those of you who are unfamiliar with the name, Motor Forecast is a company that specializes in “chops” – for example, they came up with the Chevrolet Camaro Convertible rendering that was shown on Autoweek.com."

3119317csz4.th.jpg

Speziell an den Hinterrädern erkennt man deutlich, dass es ein Fake ist. Entweder passt der Winkel nicht richtig oder die Räder sind zu groß und der Abstand zur Karosserie zu klein. So prall gefüllte Radhäuser hat kein Serienauto - auch kein M3 :wink: .

Wenn der Betrachter aber nicht zweifelsfrei erkennen kann, ob die Bilder echt oder falsch sind, kann man die PS Arbeit als gelungen bezeichnen.

Mir gefällt der M3 auf der NS oder von User VB-BMWM3 fotografiert erheblich besser als die "englische" Version von "CAR".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...