Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 vs. McLaren F1 - Schöner Artikel -


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
We ache to own an F40. Will we be able to say the same about the Bugatti Veyron some 20 years from now? We suspect not.

Damit hat der Autor den Nagel auf den Kopf getroffen!

Es sind einfach zwei sensationelle Automobile, die Geschichte geschrieben haben und noch heute hohe Begehrlichkeit wecken.

Diese beiden Traum-4-Räder sind heute sicherlich noch in vielen Punkten die Referenzklasse. Ein McLaren braucht sich auch heute nicht vor den modernen Supersportwagen zu verstecken.

Es sind automobile Kunstgegenstände.

Adios

Hervorragender Aritkel über zwei absolut der (wenn nicht so gar DIE) unglaublichsten Autos die jemals gebaut worden sind!

Mehr kann und muss man dazu, glaube ich, auch nicht sagen!

Wo du die nur immer herziehst Stefan :D Wir müssen mal wieder via ICQ quatschen...

@S.Schnuse: 100% agree :-))!

Das faszinierende an diesen Autos ist, dass eben nicht jeder Gasstoß & jede Lenkbewegung durch 100 Computer genehmigt werden muss, wie z.B. im Veyron. Das sowas heutzutage aber immer noch geht, hat Porsche ja vor ein paar Jahren mit dem CGT bewiesen.

@Johnny:

Die beiden Schätzchen sind aus dem UK und gehören Nick Mason, dem Drummer von Pink Floyd (hat u.a. auch nen Enzo).

Die Photos könnte ich mir durchaus in der EVO Cars (Auto-Zeitung aus UK) vorstellen, die haben ab und an ähnliche Artikel & Photos wie diese...

1_fullsize.jpg

Oftmals werden solche Artikel von freien Autoren geschreiben und dann an div. Zeitungen in mehreren Ländern verkauft... Warum nicht auch hier.

Greets

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...