Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff GT9 - the next Stage


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe heute die Freigabe für den GT9-R bekommen. Ist auch auf der Startseite im Header abgebildet (www.9ff.de)

Wenn alles gutgeht wird der auf der Essener Motorshow präsentiert. Der Leistungskit Evo ist bereits installiert. Das Fahrzeug hat mittlerweile 1120 PS und ein maximales Drehmoment von 1050 Nm. Es wurde mittels der Unterstützung von einem sehr guten Freund von mir Aerodynamisch nochmals optimiert und das Design habe ich aufgepeppt. Auch eine Heckschürze die die bisherige offene Verison abdeckt habe ich entworfen und diese wird ebenfalls gerade gefertigt.

Ich bin echt auf die ersten Testfahrten gespannt. PS: Die Sidepipes klingen echt brutal laut und nach Power.

Gruss Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gefällt mir schon deutlich besser, als die 1. Version des 9ff GT9. Besonders gut gefallen mir die neuen Anbauteile.

Allerdings hab ich mal eine Fragen, bekommt die normale Verson des GT9 auch eine Heckschürze oder bleibt das Heck bei dieser Variante komplett offen.

Wie sieht denn die neue Heckschürze ausO:-)?

1150PS/1050Nm bei 3,8Liter Hubraum? :comic

*gg*

...

Bin sehr gespannt, was dabei rauskomm! 8>

4.0 Liter Hubraum ... der Vorgänger war mit ebenfalls 4.0 Liter und Biturbo 987PS 409 kmh schnell (dieser wird kein Rekordfahrzeug für Endgeschwindigkeit) und hatte 0-300 in 16.1 Sekunden absolviert.

Find ich vom Design her richtig gut! :-))!

Wäre es vielleicht möglich da noch etwas mehr vom Porsche 959 Heck reinzudesignen?

Ich find den 959 bis heute wunderschön! Eine dezente Hommage mit dem integrierten Flügel wäre sicher der Knaller. Könntest Du da vielleicht mal ein Bild mit Photoshop machen? X-)

Gefällt mir schon deutlich besser, als die 1. Version des 9ff GT9. Besonders gut gefallen mir die neuen Anbauteile.

Allerdings hab ich mal eine Fragen, bekommt die normale Verson des GT9 auch eine Heckschürze oder bleibt das Heck bei dieser Variante komplett offen.

Wie sieht denn die neue Heckschürze ausO:-)?

Ich kann morgen mal die Design Skizzen und Retuschen der Heckschürze zeigen.

Der GT9 bekommt ebenfalls eine Heckschürze.

Der GT9-R hingegen auch einen Heckdiffusor. Das Teil wird so langsam richtig gut. Zumindest gebe ich mir Mühe ... ;o)

Auf deinem Bild von oben gefällt er mir auch wesentlich besser als der "normale" GT9. Wird der GT9 ab jetzt immer Sidepipes haben? Liegen schon Bestellungen vor?

Es wird 3 Versionen geben.

  • Der blaue Weltrekordler
  • Ein Highspeedrenner Aerodynamisch optimiert (ca.416 kmh)
  • GT9-R ca.370-380 kmh hohe Trackperformance

Eine Vorschau auf den Highspeedrenner gibt es auch schon:

Die Poste ich morgen.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der schwarze mit den schwarzen Felgen und dem roten Rand ist einfach ein Traum :-o Diese Mehrspeichenfelgen sind wirklich vom feinsten 8)

MfG Olli

Die sind auch unsere Favoriten für das Fahrzeug. Zentralverschluss und Rennsportfelgen ... da passt einfach alles ;o)

Gibt es das Bild vom schwarzen auch in einer guten Auflösung? Z.B. 1680 x 1050? Hätte den gerne als Desktop Hintergrund.

MfG Olli

kommt hier reingepostet ... sorry .. aber habe momentan noch 3 Pressetermine vor Weihnachten, dann habe ich auch wieder Zeit. Morgen kommen leute um den GT9-R zu fotografieren und ein wenig testfahren ... werde wieder einmal mitfahren können ... juhuuuuuu ... O:-)

Naja schön klingt anders ,aber vielleicht klingts ja bei voller Beschleunigung besser.

Aber das Auto ansich ist echt g**l:-))!

Muss man einfach mal live erleben ... da fehlt ja im video der ganze Bass ;o)))

Bei Vollast klingt der echt nach Düsenjäger.

die Geschmäcker sind ja so unterschiedlich. Mein Favorit ist der Beklebte. Da kommt Rennatmosphäre im Strassenverkehr auf

Ja mit dem weisen meinte ich die "highspeed" Version.

Den weis/graue mit deinem Design finde ich auch schön, aber "black is magic" :-))!

Ja mit dem weisen meinte ich die "highspeed" Version.

Den weis/graue mit deinem Design finde ich auch schön, aber "black is magic" :-))!

Der rein weisse ist die Version welche aerodynamisch nochmals von einem Kollegen optimiert wurde. Der war ehemals bei Zakspeed (damals noch Ford Capri) und hatte dort in der Motorsportabteilung gearbeitet. Ein absoluter Crack auf dem Gebiet. Mit den modifikationen und der Leistungssteigerung dürfte der weisse ungefähr 416-419 erreichen. Aber das testen wir noch mal im Frühjahr ;o) wenn alles glatt geht sogar auf Öffentlichen Strassen und nicht nem Salzsee oder son Quatsch (natürlich abgesperrt für Weltrekordfahrt).

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...