Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff GT9 - the next Stage


Canay

Empfohlene Beiträge

Klasse Auto, der schwarze ist der Hammer und die sidepipes passen gut zum Auto :-))!

Auch die Heckabdeckung finde ich klasse...

Sah beim blauen mit dem nackten Heck nicht so toll aus wenn ich ehrlich bin :oops::)

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anbei ein kleines update am Projekt GT9-R:

Es gibt eine neue frontschürze und der Innenraum ist demnächst auch fertig. Dann sind die Zeiten des bisherigen blauen Prototypen vorbei. Das Erste Serienfahrzeug steht dann auf den Rädern.

Anmerkung: Am Design der Frontschürze war ich zwar beteiligt, aber die Kanten und Ecken sind nicht meine Idee gewesen. Manchmal wird man halt als Designer auch übergangen.

1440_6639343637336533.jpg

1440_6166363466363932.jpg

und in der aktuellen Ausgabe der Autobild Sportscars nachzulesen ein geplanter GT9-R Speedster:

1440_3665666265646563.jpg

Gruss Enes

Schöne Farbe habt ihr da ausgesucht Canay :-))! ...der 9ff GT9 gefällt mir aber das Heck , ist der absichtlich "offen"? Oder kommt später ein Gitter dran?

den wollen wir so offen lassen. Schaut einfach genial aus wenn man hinterherfährt und einblick in die Technik bekommt. Aber optional kann man den auch mittels Gitter geschlossen ordern. Jeder der 20 GT9's wird eigentlich ein Unikat. Jeder Kunde hätte den gerne erwas anders und bei dem Preis wird auch auf jeden Kundenwunsch seperat eingegangen.

Gruss Enes

Gibt es denn schon einen richtigen "Andrang" auf die 20 geplanten Wagen?

Naja ... Andrang würde ich das nicht nennen, aber fast 50% sind schon weg ;o)

Ist halt schwierig solch ein extremes Auto an den Mann zu bringen. Die Käuferschicht sind halt eher Rennfreaks als Boulevard-cruiser. Wenn man bedenkt daß das Fahrzeug bis 200 eigentlich nicht wirklich traktion hat und man eher vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen sollte. Aber ein echt interessanter Effekt tritt jenseits der 200 km/h Marke ein. Ein Reporter hat es mal so beschrieben nach einer Fahrt als Beifahrer; "Es ist als würde man bei einem DVD Player auf vorspulen drücken". Fand ich schon eine echt nette umschreibung ;o)

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...