Jump to content
jujo

M3 Winterspiele --> kleines filmchen

Empfohlene Beiträge

jujo   
jujo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Geh ich doch soo durch den Wald, fährt doch tatsächlich einer wie bekloppt durch den Schnee. Und siehe da, wer sitzt hinter dem Steuer : AxelF :D

hier gibts das kleine filmchen (ca 18mb DIVX) ist zwar nix großartiges aber ganz nett anzukucken.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AxelF   
AxelF
Geschrieben

Aha, du Paparazzi! Immer eine Kamera griffbereit...oder hast Du gedacht, das man schon was von den Bienen & den Blumen filmen könnte????

Christian

jujo   
jujo
Geschrieben
O:-)
mailmane   
mailmane
Geschrieben

Hab ich gerade hier beim stöber gefunden. Ist ja echt mal ein nettes kleines Video.

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

cooler Porsche

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Hey Jochen und Chris,

Hab das Video grad runtergeladen da ich ja wieder in Deutschland bin = DSL! :D

Sehr nettes Video!!!

Ist der Porsche der von Lucas seinem Bruder oder Lucas seiner?

Schönes WE euch beiden!

Gruß,

Hendrik

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben
Ist der Porsche der von Lucas seinem Bruder oder Lucas seiner?

Vergewaltigung der Muttersprache. :-(((°

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

saugs mir gerade...

wieso Vergewaltigung der Muttersprache? Das ist ein besitzanzeigendes Dativ. Alles normal. :D

Tja, es stimmt wohl: Der Dativ ist dem Genitiv sein Untergang. X-)

CB142   
CB142
Geschrieben

Rettet dem besitzanzeigendem Dativ!!!! :D

jujo   
jujo
Geschrieben

Der Porsche gehört dem Förster :wink:

Cessna340   
Cessna340
Geschrieben
wieso Vergewaltigung der Muttersprache? Das ist ein besitzanzeigendes Dativ. Alles normal. :D

:-))!:-))!:-))!:D

Die Spätzles Production Videos sind immer top! :-))!:-))!:wink2:

Leider ist die Zensurstelle sehr konservativ...

jujo   
jujo
Geschrieben

Tja der Förster wollte nicht, dass sein Auto in Aktion veröffentlicht wird .

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben
Tja der Förster wollte nicht, dass sein Auto in Aktion veröffentlicht wird .

Ist nicht zufällig der Förster der ich denke? :-o:-o

Ich werd wohl nun die Schule abbrechen und selbstständiger Forster werden, Doro als hauptangestellte, die Fährt erm schießt mir das ganze Wild! O:-)

Beste grüße an den Glücklichen Förster wenns der ist der ich denke, und wenn nicht... trotzdem! :D

Hendrik

isch   
isch
Geschrieben

Hey.

Nur schade das man so etwas nur auf Waldwegen, und da bin ich mir nicht sicher, oder auf Parkplätzen darf.

Gruss Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×