Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear, wo bist du???


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich am Mittwoch abend um 21.30 vor den Fernseher setzen und gemütlich meine Lieblingsauto-sendung, Top Gear, auf BBCWorld gucken. Doch was seh ich? Allen möglichen Dreck, nur kein Top Gear!!! :-(((°:-(((°:-(((° Weiß jemand, ob die den Sendeplatz oder so geändert haben? Wann und wo kommt es jetzt? Antwortet bitte schnell, ich zitter schon, weil ich auf Entzug bin!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mich auch schon gewundert, es kam vergangene Woche auch schon nicht!?!

Ich habe im Videotext das Programm der kompletten Woche durchsucht, aber leider nicht gefunden. Hoffentlich weiß irgendjemand etwas mehr...

  • 2 Wochen später...

Sooooooo,

nachdem mir offensichtlich nicht wirklich jemand sagen konnte, wo Top Gear geblieben ist, hab ich mich selbst mal erkundigt und eine Mail an BBC World geschrieben. Die haben mir geantwortet, dass die aktuelle Top Gear-Staffel zu Ende gegangen ist und die nächste erst wieder Ende Juni / Anfang Juli beginnt. Was mich aber nebenbei auch nochaufregt, dass sie die alte(n) Staffel(n) nicht wenigstens wiederholen! Macht man doch sonst auch bei allen möglichen Sendungen.

:wink2:

Ihr könnt euch über Ebay ein paar Videos von Jeremy Clarkson holen, kosten relativ wenig und sind echt cool.

Yep.Hab mir im letzten Jahr so ziemlich jedes offizielle Video von Jeremy/Top Gear bei ebay.co.uk ersteigert. Der Preis lag immer so bei 2-3Pounds. Alle haben gute Qualität und sich alle zzu empfehlen.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...