Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL55 (R230) WER FÄHRT SCHON EINEN???????

BMW Z3 M

Empfohlene Beiträge

Fährt hier einer schon den neuen SL55??Ich bin ihn nur mal ne halbe stunde ummen block gefahren!!!Was sind denn die eindrücke von denen die ihn Privat täglich fahren!!!!!??????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,kenn jemand der hat den amg seit 2 Monaten und ist voll geil auf das Gerät:der hat den Chip auf 300 km/h korrigieren lassen und ist den schon am 2. Tag ausgefahren:allerdings hat der auch schon Probleme damit gehabt!Irgendwas mit Tankdeckelklappe oder so!

kenn auch jemanden der einen der bisher 14 (!) ausgelieferten SL55 fährt.

AMG soll Probleme mit der Thermik haben wurde mir berichtet, allerdings nur bei den Modellen ohne Vmax Begrenzer.........

Deswegen wurden bisher auch erst so wenige ausgeliefert. Muss aber ein Höllenteil sein, wie er sagt...

Persönliche Eindrücke werde ich wohl erst gegen Ende des Jahres sammeln wenn ic den Wagen mal für ne Woche da hab.

mfg

mrG

Hm.... mit den Thermikproblemen klingt ja nicht so sexy :-) Hoffentlich bekommen die das noch vor der Auslieferung meines Wagens mitte nächsten Jahres hin. Muß mal meinen Bekannten fragen, was bei seinem so geht :lol:

• 2 Wochen später...

Hab zwar keinen, unser Nachbar im Gewerbegebiet meinte der neue SL (egal welcher Motor) wäre mit Kinderkrankheiten bespickt und man sollte noch was warten bis man einen kauft.

MFG

Hami

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...