Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch der neue BMW Siebener?


ITManager

Wie gefällt euch der neue BMW Siebener?  

45 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch der neue BMW Siebener?

    • Perfekt
    • Ist okay
    • Gefällt mir nicht
    • Gefällt mir technisch, aber nicht optisch


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Voting Funktion ist echt gut! 8)

Hätt's das doch nur schon früher gegeben, dann hätte ich die CP-Benutzer abstimmen lassen, welches Auto ich kaufen soll...

Generell: mal ein ganz FETTES Lob an Roland und seine CP-Macher und -Moderatoren!

Nur schade das man jetzt nicht mit mehr weiter Voten kann, bis zum Ergebniss sollte man etwas länger warten aber ansonsten ist das wirklich eine sehr gute Sache, vorallem wenn man auch mal Auto Vergleiche macht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Probegefahren bin ich ihn schon ein paar Mal ... das fahren ist wirklich in Ordnung und sehr komfortabel. Nur als ich wieder ausgestiegen bin und das Ding von vorne gesehen habe kriege jedes Mal einen Lachanfall, wie man ein solches "Prestige"-Auto so verunstalten kann ...

Ich finde BMW macht den selben Fehler wie einst Daimler mit

der vorletzten S-Klasse. Plump und schwerfällig kommt der neue 7er daher. Wie ein Spitzenmodell aussehen kann zeigt Mercedes mit der eleganten, zierlich wirkenden S-Klasse. BMW sollte sich das zu Herzen nehmen und die Technik in eine abgespecktere, schlankere Karosse verpflanzen. Ich wünsche mir es.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...