Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb KFMH:

Hör nicht auf deine Söhne. Swatch-Uhren sind Schweizer Qualitätsware mit langlebigen Laufwerken und gerade wieder voll im Kommen! 🙂

Du hast vollkommen recht und hübsch ist sie auch:

IMG_6919.thumb.jpeg.b0110cf01f3cea7d22f43a05cdb5589d.jpeg

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb racecat:

IMG_6919.thumb.jpeg.b0110cf01f3cea7d22f43a05cdb5589d.jpeg

Wahnsinn. Auf irgendeine völlig abgedrehte Art gefällt sie mir total. Allzeit viel Spß damit!

Geschrieben

War ein Scherz, diese Uhr besitze ich nicht, wäre nicht unbedingt mein Stil.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich trotzdem aufrichtig für dich gefreut 🙂

Den Konter habe ich für meinen dummen Swatch-Witz aber verdient.

• Haha 1
Geschrieben

Jetzt wollen wir aber die Schwule Uhr trotzdem noch sehen! ;)

Die Daytona in der "Konfiguration" (edit: mit Meteoritblatt, nicht die Regenbogendingsbums) gefällt mir übrigens auch außerodentlich gut - obwohl ich bei Kautschukbändern normalerweise Würgereiz bekomme, drücke ich bei der Mal ein Auge zu.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

@kkswiss hatte entweder viel Geduld für die Lieferung dieser Uhr oder ist guter Kunde bei seinem Konzessionär. 

Geduld war nie eine Stärke von mir. Nur 11 Monate, aber hier auf dem Land hilft es auch, wenn die Frau beim Konzi allen Schuck kauft und man sich auch privat gut kennt.😇

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Eno:

Jetzt wollen wir aber die Schwule Uhr trotzdem noch sehen! ;)

Die Daytona in der "Konfiguration" (edit: mit Meteoritblatt, nicht die Regenbogendingsbums) gefällt mir übrigens auch außerodentlich gut - obwohl ich bei Kautschukbändern normalerweise Würgereiz bekomme, drücke ich bei der Mal ein Auge zu.

Die Daytona mit dem Meteorit-Zifferblatt in WG ist mein absoluter Favorit, ein Traum.

Anbei meine Daytona, nicht am Handgelenk, sondern rauskopiert, da bisher nicht einmal fotografiert.

IMG_6918.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wow hätte nicht gedacht, das du die vom Konzi bekommen hast. Da hast du dann wirklich einen hohen Stellenwert.

Hab nur meine Daytona Oysterflex direkt von Rolex bekommen,  auch nur da ich bereit war eine mit Diamanten wo ein Topkunde abgesprungen ist, direkt nach 8 Monaten warten zu nehmen. Auf der Warteliste war ich eigentlich für die Pikachu.

Pepsi und DD musste ich grau kaufen, da man mir immer gesagt hat keine Chance. 

Das Meteoriten Dial hat ein Freund in der GMT2, sieht live wunderbar aus. 

Geschrieben

Heuer Solunar ("Gezeitenuhr")

(M)ein seltenes Schätzchen - dieses Jahr 50 Jahre alt. Habe lange nach einer in gutem Zustand gesucht und vor kurzem "meine" in Sammlerzustand endlich gefunden! Ist jetzt gerade bei meinem Uhrmacher zur Revision. Zustand war wohl gut, aber Öl und Dichtungen (natürlich) überholungsbedürftig - obwohl sie die Zeit eigentlich noch gut gehalten hat.

Ist nicht die "teuerste" Uhr, aber für mich - aufgrund langer Suche und insbesondere durch die Ablesbarkeit von Ebbe und Flut passend zu meinem Wohnsitz an der Nordsee - die vielleicht sogar "wertvollste"...

P.S.: Das Originalarmband war nicht mehr vorhanden. Aber für mich (!!!) zählt das Armband sowieso nicht zur Uhr, sondern ist nur ein (Verbrauchs-)Accessoire. Originale Armbänder werden von mir umgehend durch Demontage im bestmöglichen Originalzustand verwahrt und durch ein optisch ähnliches oder sogar NOCH schöneres Qualitätsarmband ersetzt, damit ich beim Tragen am Ende nicht noch ein schlechtes Gewissen bekomme...

🤔

20250412_072233[1].jpg