Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bosch Zündkerzen bis hinter dem Mond!


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Bei DSF haben sie grade gesagt, das Bosch schon 7 Milliarden Zündkerzen hergestellt hat. Alle Boschzündkerzen reichen also hintereinandergereit bis hinter den Mond. Fand das mal erwähnenswert, hat mich sehr beindruckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@günter

Oder irgendjemand, der uns wieder fragt, ob wir bei soviel Zündkerzen nicht ein schlechtes Gewissen kriegen, wo es der Welt doch so schlecht geht. Na ja, CP-User wissen worauf ich anspiele :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-04-05 10:27 :

@günter

Oder irgendjemand, der uns wieder fragt, ob wir bei soviel Zündkerzen nicht ein schlechtes Gewissen kriegen, wo es der Welt doch so schlecht geht. Na ja, CP-User wissen worauf ich anspiele :wink:

:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn ich nämlich 7 Milliarden Zündkerzen hätte, würde ich mindestens 60% einschmelzen, zu Pflügen gießen und spenden... *scnr*

:grin: :grin: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Teil dieser Zündkerzen waren an deinem Hausbau, dem Abriss der Berliner Mauer und Schumis WM-Titeln beteiligt.

Also ihr Kritiker: pssst :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...