Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911'er gegen M3


Seckbacher

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde, ich habe es aber trotzdem bei meiner Suche nicht finden können. Hat jemand interessante Links oder Kommentare dazu? Meiner Meinung nach ist der Porsche klar im Vorteil.

MfG Seckbacher!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach, immer diese dämlichen Vergleiche.

Was willst du überhaupt vergleichen?

0-50, 100-200, 73-134km/h, das ganze auf geraden oder kurvenreichen Strecken?

Oder gehts dir eher um die Kühlleistung der Klimaanlage, die Leuchtintensität des Schminkspiegels oder den Durchmesser der Drehknöpfe?

Nix für ungut, aber solche Vergleiche bringen nichts, in der einen Disziplin ist der M3 überlegen, in der anderen der Porsche - ganz einfach.

BTW: du hast recht, die Suchfunktion funktioniert nicht wie sie sollte, war schon immer so.

Wieso machen wir nicht ein Thread auf "M3 gegen den Rest der Welt - wetten, der M3 verliert!?".

Sry für die Ironie, aber warum muss immer der Vergleich mit dem M3 gezogen werden, is doch langweilig ...

Was ist eigentlich euer Problem?

In welchem Unterforum befinden wir uns hier?

Der 911'er und der M3 spielen meiner Ansicht nach, ausser beim Preis, in einer Klasse. Um es auch für die Ignoranten verständlich zu machen, ich meine hier nicht die diversen Ablagemöglichkeiten, sondern die Renntauglichkeit.

MfG Seckbacher!

P.S. Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten.

P.S. Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten.

Wenn das so ist, dann frage ich mich, was hier 2 Postings von dir verloren haben.

Ansonsten kann ich dir eine klare Antwort auf eine klare Frage geben:

Der M3 ist natürlich viel schneller, aber gegen den Porsche hat er keine Chance.

Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht!

Ist dieser Vergleich etwa verboten? Vielleicht spricht ja auch mehr für den Porsche.Einerseits meckert ihr das wir sinnvolleres posten sollen,aber selber tut ihrs auch nicht....

verrückte welt X-)

Wieso regt ihr euch so auf?

Wenn es jemanden Interessiert welches das bessere oder Sportlichere oder sonst Auto was ist, dann kann man ihm doch ne normale Antwort geben.

Wenn ihn die zwei Autos Interresieren kann er doch fragen oder führ was ist ein Forum da?

Wenn jemand Fragt welcher Sportlicher ist BMW M3 oder der 1er Golf, dann kann man ihm auch ne normale Antwort geben, ob es führ den einen oder anderen Interresant erscheint ist doch völlig egal.

Wenns jemanden nicht Interresiert dann muss man ja keine Antwort geben.

Diese Thema betreffend M3 Vs 911 wurde schon oft und heftig diskutiert.

Welchen 911 meinst du denn.

911 996 300Ps Carrera2/4/4s

911 996 320Ps Carrera2/4/4s

oder 911 996 Turbo

oder 911 996 GT3 360Ps

oder 911 996 GT3 381Ps.

Ich nehme mal an um gerechtigkeit walten zu lassen,einen 996 Carrera2 mit 320Ps.

Zusammendfassend:Der Porsche ist der grössere Künstler wenn es um Kurven geht erreicht die höhere Querbeschleunigung.

Der M3 E46 erreicht bis zu 1,1g der Carrera2 bis 1,25g

Hockenheim M3 8:22Min der Porsche 8:17Min.

Im allgemeinen ist der Porsche ganz knapp überlegen was man aber nur auf dem Papier sieht.Real sind die Daten so klein um keinen sichtbaren Vorteil zu sehen.

Aber geh mal auf folgenden Link da kannst du selbst einen Doppeltest zwischen den beiden aufstellen.

http://www.track-challenge.com/main.asp

(Nagano sei dank) :-))!

Fazit:

Beide sind waschechte Sportautos und beide haben Ihre Fan Gemeinde.

Jeden das was einem gefällt.Schliesslich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Seckbacher,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

gäääähn....ganz klar welcher von beiden schneller ist:der mit dem besseren Fahrer....

Die Konzepte tun sich nicht viel, das wissen wir...der BMW ist billiger, der Porsche exclusiver....

Ansonsten ist dieser Vergleich so sinnvoll wie über Religion zu diskutieren.

Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...