Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG C- Kombi

Mischakle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kray

Wenigstens einer, der den Durchblick hat!!! :???::bored::D

Wünsche noch einen schönen Abend.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

was spricht denn dagegen hier im "erlkönig-forum" ein bisschen zu spekulieren. wir sind uns einig das der C55 andere scheinwerfer bekommen wird als die normale c-klasse mit facelift, diese wird auch nicht so stark getarnt wie hier zu sehen ist:

c-face04.jpg

ob es jetzt welche ähnlich CLK oder doch eckige werden wird sich ja bald herausstellen. dennoch wird der C55 sicher ein interessanter wagen.

am ball bleiben und weiter fotos machen...

gruß, Felix

Geschrieben
was spricht denn dagegen hier im "erlkönig-forum" ein bisschen zu spekulieren.

Nichts, so lange sich die Spekulationen an die Fakten halten, es ist aber etwas anderes wenn jemand einfach aus dem blauen heraus spekuliert, ohne jegliche Grundlage.

Ich möchte u.a. auch dran erinnern, dass die Tarnung bei dem Auto an der Front genauso aussieht, wie sie es beim CLK tat, und das kommt sicher nicht von ungefähr. Zudem bekommen zahlreiche Auto-Zeitschriften diese Infos sicher auch nicht aus ihren Fingernägeln:

Geschrieben

Die Bilder wurden auf dem Werksgelände bei AMG, Affalterbach gemacht, wohne im Nachbarort.

Unter den Planen sind ML und R - Klasse.

Bin am Ball für weitere Bilder.

Geschrieben

hi

hey leute überlegt doch mal.....wenn der C55 AMG andere Scheinwerfer bekommen würde, wäre das doch blödsinn. Der C55 AMG hat andere Scheinwerfer wie die ''normale'' C-Klasse :-?

Überlegt es euch mal

:wink2::wink2::wink2:

Geschrieben
hi

hey leute überlegt doch mal.....wenn der C55 AMG andere Scheinwerfer bekommen würde, wäre das doch blödsinn. Der C55 AMG hat andere Scheinwerfer wie die ''normale'' C-Klasse :-?

Überlegt es euch mal

:wink2::wink2::wink2:

Der C55 AMG bekommt nicht nur die Frontscheinwerfer vom CLK 55, sondern zudem noch die ganze Front inkl. Frontstoßfänger, Grill etc.

Hat wohl was mit Höherpositionierung zu tun, wie's im Marketingdeutsch so schön heißt.

Wenn du's nicht glaubst, im Feb. oder März. kommen die Werksbilder, evtl. macht ja vorher noch einer Bilder von `nem leichter getarnten.

Geschrieben
Sieht aus, als würde da ein riesen Spoiler lauern X-)

amg.jpg

kann das sein dass das der neue hyper CLK ist ??

der wird doch ua auch von AMG mitgebaut der nicht ??

JK :wink2:

Geschrieben

Das wird der neues AMG C - Kombi.

Habe heute neue Bilder gemacht, sind sicherlich morgen online.

Der Sound hört sich an wie das Formel 1 Car... nur geil.

Geschrieben
Das wird der neues AMG C - Kombi.

Habe heute neue Bilder gemacht, sind sicherlich morgen online.

Der Sound hört sich an wie das Formel 1 Car... nur geil.

war das an mich??

nen kombi kann ich schonnoch erkennen :-))!

ich meinte ja ebenfalls das ding im hintergrund !!

JK :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey Mischakle, ich hab genau den selben Wagen, den du da geknipst hast (gleiches Nummernschild) am Ring gesehen.

Warum mailst du mir nicht einfach deine Bilder zu? Ich hab doch gesagt, ich stell's dann wieder rein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...