Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG C- Kombi

Mischakle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute Bilder vom AMG C - Kombi gemacht. Wer stellt diese für mich ins Netz.

Bitte E - Mail Adresse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

was hältst du denn davon, wenn du dir z.B. bei lycos kostenlosen webspace nimmst und sie dort hochlädst. Auf die Dauer ist das einfacher und komfortabler...

Bin schon gespannt auf die Bilder...

MfG

Geschrieben

Hi, bei www.arcor.de gibt es echt super Fotoalben - kostenlos, bis 50 MB und die Bilder werden nicht bearbeitet oder verlieren Qualität, wie z. B. bei digitalpose.com

Geschrieben

Nette Bilder aber wäre dir dankbar wenn sie kleiner wären dann könnte man sie besser anschauen. Hab das mal kurz für dich gemacht wenn du es nicht willst geb Bescheid,

Bilder in klein

amg.jpg

amg1.jpg

amg2.jpg

amg3.jpg

amg4.jpg

amg5.jpg

Geschrieben

Na schönen Dank! :wink: Ich hab auch gemerkt, dass die Bilder zu groß sind - und während ich mein Posting entsprechend bearbeitet hab, hast du deins reingestellt... :D

Geschrieben

Wo ist dieses Gelände denn, dass sieht ja so aus, also ob man da öfters mal was Nettes antreffen würde.

Geschrieben

Super Fotos! :-))!

Darf ich erfahren wo du den AMG erwischt hast??? :-?:oops:

Interessant finde ich das unter den Mercedes der Konkurrenat Audi RS6 steht :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich finde am meisten die Erlkönige unter der Plane interessant.

Der große könnte GST(R-Klasse)oder ML sein.

Aber der kleine?

Interessant ist auch,dass der SLRunter der haut des TVR Celebra oder so

steht.

Carson-Design@gmx.de

Geschrieben
Darf ich erfahren wo du den AMG erwischt hast???

Ich weiß es zwar, fühle mich aber mal nicht angesprochen, weil ja Mischakle die Bilder gemacht hat. O:-)

Geschrieben

der C55 wird anscheinend keine 4-augen-scheinwerfer bekommen, dadurch dürfte er sich schon recht deutlich abheben. bin mal gespannt wie die neue front ungetarnt ausschaut.

Geschrieben

@Mischake

Also, ich würde einem User die Fotos senden und nicht gleich mehreren.

Dann kann ich Sie löschen, obwohl Sie schon geuppt waren !

Besten Dank! :-))!

Geschrieben

hi

ich glaub das man sich es so besser vorstellen kann.

Die Tarnung war zu schwer. Aber die Lichter sind mir glaub ich gut gelungen.

640_6566383834643232.jpg

:wink2:

Geschrieben

Also wenn man die verlängerte Motorhaube wegseckt, wird das schon wieder ein Vieraugengesicht!

Geschrieben

RICHTIG: :oops:

Also wenn man die verlängerte Motorhaube wegdenkt, wird das schon wieder ein Vieraugengesicht!

Geschrieben
@Mischake

Also, ich würde einem User die Fotos senden und nicht gleich mehreren.

Dann kann ich Sie löschen, obwohl Sie schon geuppt waren !

Besten Dank! :-))!

Er hat sie nur einem geschickt. Aber sie waren zuerst in der Auflösung 2048x1024 hier dargestellt und das war ein bischen groß und dann hab ich sie kurz kleiner gemacht.

Geschrieben

oftopic_on

@ Reichel

Du kennst die Editier-Funktion????

oftopic_of

Der C55 AMG soll ja ähnliche Scheinwerfer wie der CLK bekommen. Wenn man sich die Bilder anschaut---könnte passen.

Geschrieben

Nicht schlecht der Specht :-))!

Was mich allerdings, wie wohl auch ein paar abdere, mindestens genau so interessieren würde: was versteckt sich da flaches unter den Planen links, bzw. rechts der E-Klasse:???: :-? Sieht aus, als würde da ein riesen Spoiler lauern X-)

amg.jpg

amg3.jpg

Geschrieben

Ich wohne im Nachbarort wo AMG ist, hier sieht man solche Autos täglich.

Unter den Planen ist der neue ML und die R - Klasse.

Mal sehen was es die Tage neues gibt. :-)))

Ich bin am Ball.

ach ...und vielen Dank fürs reinstellen.

Grüße aus dem wilden Süden.

Geschrieben

ich kann mich natürlich auch irren, aber dennoch behaupte ich jetzt mal das der C55 keine runden scheinwerfer bekommen wird. alle mercedes mit dieser front haben eine motorhaube mit sicken links und rechts. siehe hier beim CLK:

IMG_0270.jpg

der neue C55 hat diese sicken nicht, und ich denke daher an eckige scheinwerfer. hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine :D

7485_image.jpg

Geschrieben

Würde sagen, wir starten eine S.W.A.T. Aktion und stürmen um 03:00 den Parkplatz :-)

Denke auch, das die eckig sind die Scheinwerfer. Wie sehen die beim neuen SLK denn aus?

Grüße

Geschrieben

Echt super Fotos, ich nehm natürlich alles zurück was ich gesagt hab, die hätte ich dir natürlich auch gerne hochgeladen, sorry nochmal.

Super geile Bilder....

Geschrieben
ich kann mich natürlich auch irren, aber dennoch behaupte ich jetzt mal das der C55 keine runden scheinwerfer bekommen wird. alle mercedes mit dieser front haben eine motorhaube mit sicken links und rechts. siehe hier beim CLK:

Hey,

dieses Auto hat diese Sicken auch, allerings sind die GETARNT (wie das bei Erlkönigen oft der Fall ist!!!), und auf dem Bild, dass du gleich mitgeschickt hast, hast du netterweise gleich die Wiederlegung deiner eigenen Aussage, wiel man da super erkennen kann, dass die über die Sicken, Ohh...Trick 17, schlicht `ne Kunststoffplatte gelegt haben!!! Wär' super, wenn ihr euch eure Bilder in Zukunft mal genauer anschauen würdet, ehe ihr Vermutungen drüber anstellt, ihr könntet ja was übersehen haben.

Und das Auto unter der Plane mit dem dicken HEckspoiler ist die Straßenversion vom DTM-Mercedes CLK...schönen Tag noch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...