Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ford Focus Kombi?

spycarhunter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab diesen Erlkönig am Freitag gesehen und natürlich gleich fotografiert.

Nur bei der Zuordung bin ich mir nicht ganz sicher. Was haltet ihr davon?

Ist das der neue Ford Focus Kombi? Also nach Ford sah' es auf jeden fall aus

DSC06373.jpg

DSC06375.jpg

weitere Erlkönig unter www.spycars-online.de.vu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

nen focus könnte ich mir darunter auch vorstellen, aber sehe ich richtig das dieser jetzt auch bling-bling-spiegel hat?

Geschrieben
... aber sehe ich richtig das dieser jetzt auch bling-bling-spiegel hat?

Darauf hab' ich gar nicht so geachtet, aber die weißen Felder unterhalb der schwarzen Spiegel, könnten darauf hindeuten. Das ist ja allerweil Trend... sozusagen Pflicht!

Geschrieben

aus welcher stadt (kennzeichen) kam den dieser wagen, manchmal kann man ja auch auf den hersteller schliessen. es könnte ja auch ein japaner sein :???:

Geschrieben
aus welcher stadt (kennzeichen) kam den dieser wagen, manchmal kann man ja auch auf den hersteller schliessen. es könnte ja auch ein japaner sein :???:

Kennzeichen wird uns wohl auch nicht viel Nützen. Das Foto ist nicht direkt beim Hersteller gemacht worden, sondern bei einem Zulieferer und der hat sein eigenes rotes Nummerschild dan den Prototyp montiert.

Geschrieben

Das ist tatsächlich der Ford Focus Kombi - und soweit ich weiß, sind das weltweit die ersten Bilder. Die würd ich vielleicht mal der ein oder anderen Agentur anbieten...

Geschrieben
Das ist tatsächlich der Ford Focus Kombi - und soweit ich weiß, sind das weltweit die ersten Bilder. Die würd ich vielleicht mal der ein oder anderen Agentur anbieten...

Ja da war ich selber auch überrascht, dass ich den gesehen hab, aber wie Toyota zu sagen pflegt "nichts ist unmöglich"! Ich glaube nicht, dass das die ersten Bilder vom Kombi sind aber man kann es ja trotzdem mal probieren...

Aufruf gleich an die anderen Leser dieses Themas, wenn jemand von euch den Kombi auch schon gesehen hat, oder sogar Fotos gemacht hat, dann nichts wie her damit...

• 6 Monate später...
Geschrieben

hatte Ford vom alten Focus auch schon so viele Karosserievarianten??

Naja das Coupé schaut gar nicht so schlecht aus.....dennoch ist der Focus leider nur ne Kopie vom alten und von aktuellen Mondeo... :-?

MFG

Daniel

Geschrieben

focus coupé? schaut mal genau hin, da sind trennfugen zu sehen. ich tippe mal stark auf einklappdach à la SLK.

bigagsl

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spycarhunter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
focus coupé? schaut mal genau hin, da sind trennfugen zu sehen. ich tippe mal stark auf einklappdach à la SLK.

bigagsl

Hätte ich jetzt auch getippt. Als Golf 5 Cabrio Gegner. Nicht shclecht. Das Bild der Focus-Studie hatte mir sehr sehr gut gefallen. Hat das jemand zufällig da?

Geschrieben

Damien, den hier meinst du sicher? ich find die studie gelungen. aber diese lichter werden es wohl nicht in die serie schaffen.

3217_2.jpg

Geschrieben

Also ich meine, dass für ein Cabrio ein sehr blecherners Dach verbaut wurde. Ich tippe auch auf ein Konzept ala SKL

Geschrieben

Die schauen mir alle schwer nach Fake aus - die Leuchten z. B. sehen alle aus wie selbst gemalt.

Vielmehr dürfte es sich um eine Fotoserie ein und desselben Autos handeln. Das wird deutlich, wenn man die Reihenfolge der Bilder etwas ändert und sie sich nebeneiander vorstellt: Klack, klack, klack, klack...

Ford-Focus-Cabrio.jpgFord-Focus-Saloon.jpgFord-Focus-Estate.jpgFord-Focus-3-door.jpg

Ich schätze mal, das war ein ganz normaler Drei- oder Fünftürer so wie der da (vielleicht noch mit Silberfolie um die Frontscheinwerfer):

47708.jpg47709.jpg

Geschrieben

Meinst du wirklich, dass das Fakes sind?

Gut ich hab mich auch gewundert warum am selben Ort die ganze Ford Focus Familie vorbeifährt und zwar im Gänsemarsch, aber warum soll es soetwas nicht geben?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass www.channel4.com/4car/gallery/archive.jsp keine Fakes veröffentlicht.

Geschrieben

also bei den lichtern bin ich mir 90% sicher, dass es fakes sind, denn erstens sehen sie doch unecht aus und zweitens: wieso sollte ford alles schön abkleben aber die hecklechten schön offen lassen??? :???:

Glaube aber auch, dass die ganzen Varianten ansonsten (gute) fakes sind: die wagen sind genau an den gleichen stellen abgeklebt und haben die gleichen Felgen, außerdem eben schön in einer Linie (auch nicht mal in die andere Richtung oder so ...), sehr auffällig wie ich finde!

Was meint ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...