Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Velvet Blue Metallic

MQP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mir gefällt diese Farbe eigentlich recht gut, besonders an nem großen BMW. Hat jemand pics von BMWs in der Farbe? Hab im Netz nichts besonderes gefunden.

Gruß

MQP :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Farbe ist supi, nur bevor ich die Farbe wähle, würde ich auch auf den Wiederverkaufswert achten! Ist genauso wie bei Laguna Seca.

Grüße

Geschrieben

Ich finde die Farbe sehr schön, auch wenn ich sie niemals auf meinem Wagen fahren würde.

Bei mir in der Gegend sehe ich oft einen 320d M-Paket damit rumfahren, die Farbe wirkt wie ein dunkles Blau, nur bei Sonneneinstrahlung geht sie ins violett über. Man darf sich von den Fotos nicht täuschen lassen.

Geschrieben

@Martin

Wenn Du Dir Laguna Seca auf Fotos ansiehst dann kannst Du auch sehr verschiedene Farbtöne sehen! Am Besten in natura ansehen. Ist nur schwer einen passenden zu finden.

Grüße

Geschrieben

Von außen ein Traum, aber von innen ein bisschen zuviel.

bye

Geschrieben

Mit der Innenausstattung hätte der bei "Manta, Manta" mitspielen können. Das sieht echt zu proletenhaft aus :(

Geschrieben

Ja, so kann man auch ein Auto "versauen".

Ist das Individual, die Farbe am Lenkrad?

bye

Geschrieben

Was? Finde ich absolut garnicht!! Ihr dürft nicht immer alles bare Münze nehmen, was man auf den Fotos sieht. Live kommt das viel besser bzw. dunkler rüber. Der Blitz verfälscht vieles.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MQP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn nur die Sitzflächen gefärbt wären, käme das besser rüber!

Nicht so "erdrückend"

bye

Geschrieben

Hier das Auto meines Bruders:

http://www.cf-motorsport.de/BMW_M5.htm

Auf Bildern kommt die Farbe gar nicht so gut rüber, ist in Echt viel kraftvoller und gediegener. Allerdings ist sie nicht gerade dezent.

Und relativ schmutzempfindlich, da sie eher dunkel ist und man alles gut sieht...

Vor dem Kauf haben wir lange diskutiert, ob die Farbe wirklich das Wahre ist oder ob das irgendwie nach "Zuhälter" aussieht. Nach langem Überlegen hat mein Bruder dann doch die Farbe genommen und wir sind froh darum. Sie ist echt toll. Auch in Verbindung mit Tintenblau/schwarz im Innenraum. Das paßt spitze und sieht edel aus.

Christian

Geschrieben

@AxelF

Ist das Euer M5, der bei nem BMW-Händler in Traunstein schon längere Zeit zum Verkauf steht? Farbe und Ausstattung (ohne Tuning) könnten übereinstimmen.

Gruß

Geschrieben

hmm sorry aber euren geschmack versteh ich nicht ich würde mir so eine farbe nie auf ein auto tun, vor allem nicht auf so teure wagen... das sieht doch so mega scheisse aus... aber geschmäcker sind natürlich verschiedenen ;):puke::puke:

btw: kennt ihr dieses hässliche türkis bei mercedes? hier in aachen hab ich schon 2 e-klassen und 1-c-klasse kombi damit fahren sehen... BAH :puke::puke::puke:

Geschrieben

@Th1nk

Hmm, bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, grade, wenn es um Autos (und Frauen) geht.

Manche Leute wären froh, überhaupt ein (eigenes) Auto in ihrem Profil angeben zu können :D

Gruß

Geschrieben

ich hatte da auch nochn bild von meinen ellis ihrer limousine (hat auch sone farbe)....einmal von vorn und einmal von der seite....wer sie braucht, melden!

Geschrieben

@MQP: nein, nicht das ich wüßte...das Auto haben wir erst 2002 in Lemgo geholt, bisher alles Top und da kommt noch mehr rein...

Hast Du mal nen Link?

Hab ihn grad bei Mobile.de gefunden...unserer ist leider vor Facelift, aber das hat meinem Bruder auch net so gefallen (das Facelift), interessant wären nur Individual High-Audio und 16:9-Navi. Das Leder komplett in Tintenblau und auch die Leisten in Tintenblau sind jedoch zuviel des guten...

Christian

Geschrieben
@Th1nk

Hmm, bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, grade, wenn es um Autos (und Frauen) geht.

Manche Leute wären froh, überhaupt ein (eigenes) Auto in ihrem Profil angeben zu können :D

Gruß

bei soner farbe würd ich mich schämen sie im profil anzugeben O:-)

Geschrieben

@Th1nk

Bekanntlich schreibt man nicht die Farbe des Autos in sein Profil, sondern das Auto selbst (Farbe interessiert doch keinen im Profil).......by the way, mal schnell den Daddy hinter dem S320 CDI gelöscht............super cool :-))!

@AxelF

Interessant ist der allemal, auch wenns im Innenraum echt ein wenig zuviel ist, die Dekorleisten könnte man aber austauschen. Ansonsten ist die Ausstattung wohl nicht schlecht und die Kilometer sind wohl auch OK. Und vom BMW-Händler, d.h. mindestens 1-2 Jahre €+-Garantie. Hat der wirklich das High-Audiosystem drin? Habs garnicht gelesen.

Die Farbe hat was, gefällt mir. Auch wenns hier manchen Kids (sorry) nicht so gefällt :hug:

Weiß jemand, ob man (weil 2.Hand) die Km faken kann bei dem Modell und Baujahr?

Gruß

Geschrieben

@ MQP

ja, die kilometer sind programmierbar, geht bei fast allen modellen.

Geschrieben

Hi BMW-Driver

schau mal in der User Garage unter " Der Metzger "

Gruß Ralf :D

Geschrieben

Also Farben sind natürlich immer Geschmackssache, und das muß dann auch jeder selbst entscheiden.

Allerdings sollte man die Farbe vorher in Natura gesehen haben, um zu urteilen...

Mein Bruder hatte vorher nen 535i E39 in Samoablaumetallic (Individual). Nachdem feststand, das es doch der M5 sein muß, gingen wir auf die Suche nach einem M5 mit Sonderfarbe, möglichst was blaues.

Estorilblau wirkt leider nicht so gut am M5 wie am alten M3 E36.

Avusblau ist keine Sonderfarbe, somit fahren diverse in dieser Farbe rum - uninteressant!

LeMans-Blau unterscheidet sich nicht stark von Avusblau...

Alle anderen verfügbaren Sonderfarben gingen mehr ins Rot oder Silber, was wir auf keinen Fall wollten. Und ein bißchen auffallen sollte er schon, also kein Carbonschwarz...

Und dann gabs den in Velvetblue...mit absoluter Vollausstattung (ok, "nur" DSP statt High Audio). Soweit perfekt, aber leider knapp 700km entfernt.

Mein Bruder war recht skeptisch wegen der Farbe, ist aber dann glücklicherweise auf dem Rückweg von einer Baustelle beim BMW Autohaus Rossmann in Lemgo vorbeigekommen.

Das Auto sehen, kurz probefahren & haben wollen war eins...

Die Farbe hat ihm dann plötzlich extrem gut gefallen...

Christian

Geschrieben

Die Farbe hat was, gefällt mir. Auch wenns hier manchen Kids (sorry) nicht so gefällt :hug:

Geschrieben

Bitte zu einem vernünftigen Ton zurückkehren. Danke.

Th1nk, das Autos deines Vaters lösch bitte aus dem Fuhrpark raus.

Geschrieben

@metzger..genau...sieht klasse aus sag ich dir! uns hat mal einer wegen dieser farbe extra angehalten weil der unbedingt den farbcode wissen wollte (der wollte sich irgendwie nen neuen bmw kaufen oder so)..ich finde die farbe hat echt was! und es ist wenigstens keine standardfarbe wie silber, schwarz oder so....klar ist es echt geschmackssache! aber meine meinung kennt ihr ja nun :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...