Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 Interior

Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist doch ein ganz normaler 5er mit Sportlenkrad und auf dem ersten Bild mit normalen SMG!

Das Thema heißt doch M5 Interior :-?

Oder irre ich mich jetzt ganz, und der M5 dreht nur bis 6500 und hat ein ganz normales SMG!?! :-?

EDIT:

Grad noch gefunden:

Das erste Bild ist im normalen 5er Katalog enthalten, und zwar bei Innenausstattung/SMG.

Das 2. Bild ebenfalls, aber unter Innenaussttung/Sport-Lederlenkrad

Geschrieben
Hier sind die Bilder von 'Reichel CarDesign' :

3631326432383332.jpg

3336633535316630.jpg

Wo ist denn das vom M5? Sieht mehr nach normalem 5er E60 mit BMW-SMG. Selbst der Tacho geht "nur" bis 250km/h. Ich denke aus einem 10-Zylinder ist mehr rauszuholen und somit auch ein Tacho bis mind. 300km/h. Außerdem dreht der Motor nur bis max 6.500U/min und der 10-Zylinder soll ein Hochdrehzahlkonzept werden, somit ist das hier nichts besonderes.

Noch mehr Punkte, warum das kein M5-Interieur sein kann?

- Lenkrad ist kein Sportlenkrad

- Sitze sind mit Sotff bezogen anstatt Leder oder Alcantara

- Keine Öltemperatur-Anzeige

ach da gibt's noch ein paar Sachen, aber ich bin zu faul das aufzuschreiben.

Sorry, aber das war wohl nichts, Reichel!

Edit: Hab leider zur gleichen Zeit gepostet.

Geschrieben

Was ist denn das wieder :???: Wo ist da was vom M zu sehen :-? Tacho bis 260, Drehzahlmesser bis 7000 :???::-?

Das ist ja wohl definitiv kein M5 Interieur oder hab ich was verpaßt O:-)

Mann, waren andere wieder schneller X-)

Irgendwie nimmt die Erlkönige-Berichterstattung mancher "Beauftragten" langsam obskure Züge an :???:

Geschrieben

Ich habe es ja nur für Reichel.. reingestellt, aber ich würde auf ein normales Interieur vom 530i mit SMG tippen.

Geschrieben

Das sind nicht die Bilder vom M5 innenraum !!

Ja sowas.. war ich wohl nicht ganz der schnellste ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reichel CarDesign,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
- Lenkrad ist kein Sportlenkrad

Doch, das 2. Bild ist wie das erste aus dem BMW Katalog. Das 2. Bild findest du bei Innenausstattung zum Sport-Lederlenkrad!

Geschrieben

Was hätte ich für nen M5 Drehzahlmesser gegeben - wäre sehr aufschlussreich gewesen.

LG, Wolfy

Geschrieben

Understatement, sage ich da nur. :D

Schönes Wochenende wünsche ich allen.

Geschrieben

@Wolfy

Falls du das meinst: bis 8200

@all

Hier die Bilder, wie sie im BMW Prospekt sind:

SMG:

3537646161386532.jpg

Sportlederlenkrad:

3262356364643630.jpg

Sorry, ist keine gute Qualität.

Was sagen uns die Bilder???

Geschrieben
Was sagen uns die Bilder???

Das Reichel CarDesign, nicht wirklich viel Ahnung über Autos, geschweige denn den M5 hat. :evil:

PS: Und meinen Webspace dafür zweckentfremdet *grrr*.

Geschrieben

Bevor das Schloss kommt, noch eine Frage:

Sag mal Reichel, machst du das irgendwie Hauptberuflich? Das würde mich mal brennend interessieren O:-)

Geschrieben

Ja, wieso?

Das M5 Innenraumfoto habe ich ja nur gefunden weil ich im Google M5 2004 eingegeben habe. Hab mich halt täuschen lassen.

:oops:

Geschrieben
Ja, wieso?

Das M5 Innenraumfoto habe ich ja nur gefunden weil ich im Google M5 2004 eingegeben habe. Hab mich halt täuschen lassen.

:oops:

Und kannst du gut davon leben? Wenn ja, weiß ich zumindest was ich falsch mache :wink:O:-)

Geschrieben

Errinere mich bitte wenn du was falsch machst ,dass ich dann auch über dich aufrege, OK?

Außerdem was haben die zwei Fotos mit meiner Arbeit zu tun? :-?:D

Geschrieben

Mal eine andere Frage:

Hast du nr einen groben Blick über die Bilder geworfen, oder hast du es wirklich nicht erkannt, dass das ein normaler 5er war??

Geschrieben

Das Cockpit sah mir halt sehr sportlich aus und weil M5 dabeigestanden ist, hab ich mir halt gedacht es ein M5! :-(((°

Geschrieben
Errinere mich bitte wenn du was falsch machst ,dass ich dann auch über dich aufrege, OK?

Ich rege mich ganz und gar nicht auf, sondern sehe die Welt wieder mit hoffnungsfroheren Augen :hug:

So wie ich das verstehe, retouchierst du doch zum einen existente Autos und "bastelst" daraus Modelle, die es noch nicht gibt und zum anderen betätigst du dich als Erlkönigjäger oder hab ich das falsch verstanden? Wenn es zutreffend ist, wundert es mich halt, daß du so achtlos Photos postest, ohne sie genauer zu betrachten. Nicht das wir fehlerfrei wären, aber wenn ich Steuerberater wäre, könnte ich über die Einkommensteuererklärung auch schlecht USt-Voranmeldung schreiben, oder :wink:

Geschrieben

Guckt mal was ich gestern in der Autobild gelesen hab:

KLICK MICH

@Reichel: Machst du das hauptberuflich oder nur so nebenbei?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...