Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S500L mein neues Alltagsauto


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, nun werde ich wohl vermehrt im mercedesforum rumstöberen :grin:

hier mein neuer alltagswagen...wie gefällt er euch?

gian-carlo

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm, sehr schön :lol:

nein spaß bei seite, hast wahrscheinlich selber gemerkt, dass das nicht so ganz geklappt hat !

würde mich aber schon interessieren, wie dein neues schätzchen so ausschaut...... war es ein neuwagen ? .... naja, hoffe mal das bild ist bald zu sehen !

gruß

@eye....nein das auto war kein neuwagen...es war das privatauto von roland affolter (lamborghini importeur für die schweiz) aber er ist so gut wie neu und ist vollausgestattet...am besten finde ich die massagesitze.......hehehe :grin: :grin:

gian-carlo

Sorry, habe mir den Thread mit dem Motorschaden noch nicht durchgelesen aber ich würde mal sagen das du mehr als Glück gehabt hast aber um nochmal auf deinen neuen zurück zu kommen...Ich finde den richtig gut, vorallem die Felgen, sowas sieht man nur selten und das Heck ist sowieso gut, würde ich auf nehmen :smile:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also der sound ist super.......ich werde in den nächsten tagen mal video aufnahmen und noch mehr fotos machen und die dann hier online stellen...

gian-carlo

nein, das ist roland affolter`s eigenbau auspuffanlage....und damit die polizei nicht rummeckert hat er 4 remus endrohre (nur blenden) drangeschweisst.....wobei mir lieber wäre er hätte die remusendrohre gegen ein paar edelstahlrohre getauscht...

gian-caröp

das warten hat sich gelohnt.... echt ein schönes auto hast du da! ist motormässig noch alles serienmässig? v-max begrenzung noch drin ?....

freue mich schon auf die videos..... endlich mal ein Mercedes bei Carpassion !

gruß

Hallo Gian-Carlo,

Glückwunsch zur "Vorstands-Karosse", wann wird der Fahrer eingestellt ? ...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du diesen Wagwen lange fahren wirst... (ich hatte auch nur 3 Monate Spaß daran, dann war's vorbei)

bleib lieber Deinem sportlichen Charakter treu.

@martin...die heckleuchten sind lackiert.....

@budgie.....der motor ist vollkommen orginal glaube ich....aber er läuft überaschend gut :grin:

@charly....den fahrer muss ich noch suchen :grin: aber du hast schon recht, ich war mir eigentlich schon vor dem kauf sicher, dass ich ihn nicht allzulange behalten werde...den m3 hatte ich auch nur knapp 4 monate und ich denke, dass es bei dem merc nicht anders sein wird :wink: immerhin habe ich schon jetzt 2 ernsthafte interessenten für das auto...ich sollte eigentlich in den autohandel einsteigen :lol:

gian-carlo

@locodiablo: Mir geht es genauso. Man fragt mich andauernd, ob ich nicht lieber in den Autohandel einsteigen möchte. :lol:

Ich weiß nicht, so faszinierend ein Auto auch sein mag, ich möchte immer wieder etwas neues.

Hi locodiablo

Na das is ja ein hupferl von M3 zu S 500!Aber keineswegs schlecht!Macht schon was her der Benz.Besonders die schwarzen Felgen stechen hervor.Jetzt nur noch die Seitenscheiben schwarz tönen...... :eek: !

Mag auch sehr die grossen Modelle von Benz und BMW.

Jedoch sagt man mir dann immer,wenn ich von schwärme,dass ich die ja auch noch mit 40 fahren kann-pahh,als ob man da nicht erst schon anfang 20 sein darf!!!

Aber das beste Beispiel hierfür bist ja nun Du!

Musst nur aufpassen,dass niemand denkt das Du dir die Karre vom Dad ausgeliehen hast,wenn Du so unterwgs bist

:smile:

Greets, Patrick

stelli.....damit man nicht gleich denkt, dass ich die karre von meinem dad ausgeliehen habe, habe ich sie ja einwenig modifiziert........hehe

das mit den scheiben tönen habe ich mir auch schon überlegt, allerdings nur leicht oder hinten ganz dunkel und vorne leicht getönt.......was meint ihr dazu !?

überigens, ich habe einwenig am heck rumgebastelt und da kam dies raus.......oh man wieso braucht man nummernschilder !? :roll:

500sheck22.jpg

Das "modifizierte" Heck sieht ja klasse aus!

Ich würde mir die Scheiben rundum extra dunkel tönen,

dann noch eine Gegensprechanlage aus den gepanzerten Limousinen einbauen (die brauchen das, können ihre Scheiben nicht versenken). :grin:

Damit kann man die Leute so richtig schocken, weil sie nicht wissen, woher die Stimme kommt... :lol:

_________________

M@rtin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M@rtin am 2002-03-29 13:24 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...