Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue BMW 1er Retuschen

DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie doch ganz nett aus oder?

einserv_450.jpg

Zwei Benziner (1,8 Liter/120 PS, 2,0 Liter/160 PS) sowie die ebenfalls bekannten Diesel mit 115 PS und 150 PS machen den Anfang, für höhere Leistungsansprüche hat man aber auch eine Turboversion des Vierzylinders in petto, Leistung voraussichtlich über 220 PS.

Zur schärferen Abgrenzung beider Modellreihen soll der Sechszylinder erstmal dem 3er vorbehalten bleiben. Gleichwohl wird auch der 1er auf Dauer nicht darauf verzichten müssen: Entsprechende Versionen sind geplant, wenngleich zunächst nur für die USAangryfire.gif, wo BMW mit dem Coupé anzutreten gedenkt.

einserh_450.jpg

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

jupp kann ich mich nur anschließen :-))!

der wird die golf-klasse mal richtig aufmischen O:-)

:wink2:

Geschrieben

nicht schlecht! aber vor allem die coupe-version würde mich noch etwas mehr interessieren. sieht das heck "normal" oder 6er-mässig aus?!?

Geschrieben
wenngleich zunächst nur für die USAangryfire.gif, wo BMW mit dem Coupé anzutreten gedenkt.

Jetzt war steh ich gar nix mehr... BMW IST EINE DEUTSCHE FIRMA DIE SOLLEN GEFÄLLIGST HIER MIT DEN MODELLEN STARTEN... :puke::puke::puke::puke::puke:

Geschrieben

Jetzt war steh ich gar nix mehr... BMW IST EINE DEUTSCHE FIRMA DIE SOLLEN GEFÄLLIGST HIER MIT DEN MODELLEN STARTEN... :puke::puke::puke::puke::puke:

Nix da!!

Erst mal dürfen die Amis ein halbes Jahr 'Testfahrer' spielen, dann die Europäer noch ein halbes Jahr... und einem Jahr (1 1/2 jahre nach US-Start) nach europäischer Markteinführung klappt es dann auch mit der elektronik :D

Die Firmen machen das ja nicht aus Spass. Angeblich sind die Amerikaner geduldiger und unkomplizierter, wenn es mit neuen Modellen Probleme gibt. Währenddessen der Europäer für sein Geld ein Makelloses, perfektes Produkt erwartet. Da jedem (oder zumindest einigen) klar ist, das die Entwicklungszeiträume der heutigen Zeit bei Firmen die viele Modellreihen haben einfach nicht mehr ausreicht um ein bestmögliches und Funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen, wird noch fleissig an einem feinschliff gerbeitet, wenn schon die ersten Auslieferung an Kunden begonnen haben.

Also - erst in USA, dann in Europa. Kein Problem für mich :-))!

Geschrieben

Ja, der sieht echt gut aus!!!

Da werden sich einige Autos aus der Golf-Klasse warm anziehen müssen! :D

Den hat Chris Bangle nicht ganz so verunstaltet.

:wink2:

Geschrieben

Kennt jemand von euch eigentlich genaure Technische Daten ausser der Motorleistung (z.B. Länge,....)

Geschrieben

In der morgigen AMS ist mehr über den 1er drinn! Auch 5er Touring

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Angeblich sind die Amerikaner geduldiger und unkomplizierter, wenn es mit neuen Modellen Probleme gibt. Währenddessen der Europäer für sein Geld ein Makelloses, perfektes Produkt erwartet.

wogegen sichlich zu sagen ist, dass die amis die autos wiederum einiges günstiger als wir europäer erhalten... :(

Geschrieben

Mir gefällt der 1er auch ganz gut aber ich sehe ihn schon wieder so nahe am 3er dran, sowohl preislich wie auch von der Größe.

Das selbe Problem wie beim X3, bei dem ich den Erfolg stark bezweifle.

Außer sie erhöhen den Preis des X5 kräftig, billiger werden sie den X3 wohl kaum machen.

Geschrieben

Als 3-Türer sieht der mit Sicherheit gut aus. So wie auf den Bildern ist der nicht so mein Fall :wink2:

Geschrieben
Als 3-Türer sieht der mit Sicherheit gut aus. So wie auf den Bildern ist der nicht so mein Fall :wink2:

Ich hatte mich schon sehr auf das Coupé gefreut. Also wenn das wirklich nur in den USA kommt... :evil:

Geschrieben

@Bender: Muss ja nicht das QP sein, auch die 3-türige Limosine sollte besser aussehen, als der auf den Bilder oben. Just my 2 cents :wink2:

Geschrieben

Möchte sich jemand, der die AMS hat, mal die Mühe machen und den Beitrag einscannen??

Geschrieben

OK, ich scanne die Fotos und Texte ein, soll ich sie dir dann schicken?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...