Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Nachrüstauspuff ist dem Ton des CSL am ähnlichsten?

ppl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was würdet Ihr sagen welcher Auspuff am M3 dem Ton des CSL am ähnlichsten kommt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Röhren des CSL kommt hauptsächlich von der Carbon-Airbox. Mit einem anderen Auspuff wirst du da nicht hinkommen.

Geschrieben

Da hat Muschi recht! O:-)

Vermutlich willst du bloss diesen "lauten" Sound, dann nimm ne Eisenmann Stufe III (ohne Erlaubnis) und dann noch bei zuviel Geld einen MSD von Eisenmann... :wink:

Frag mal den User Konsti, der hatte das drunter, in Verbindung mit einer Airbox von MK-Motorsport glaub ich mich zu erinnern, hörte sich hammermässig an...

Geschrieben
Da hat Muschi recht! O:-)

Vermutlich willst du bloss diesen "lauten" Sound, dann nimm ne Eisenmann Stufe III (ohne Erlaubnis)

Wobei mein M3 neulich gerade *mit* dem Eisenmann in der Gesamtvorführung war und... man höre uns staune... problemlos abgenommen wurde. Keine Selbstverständlichkeit in der Schweiz - tja, manchmal hat man halt Glück O:-)

Cheers

Geschrieben

Nicht nur laut, sondern den schönen dumpfen klang! Ich hab mir ja schon die diversen Auspuffsoundfiles angehört, nur dachte ich es gibt ein paar leutz die schon den CSL und M3´s mit anderen Auspuffen gefahren sind und dadurch besser einen ähnlichen empfehlen können!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...