Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut euch das an,TOTALSCHADEN

olivier1234

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nicht schlecht!! :D:D

Da hat wohl jemand im Verkaufsraum etwas zu viel Gas gegeben. Und dann die Bremse nicht mehr gefunden!

O:-)

Geschrieben

Das wäre mir aber peinlich!!!

Trotzdem sollten wir Mitleid haben. :???:

n8

Geschrieben

Ja, Mitleid mit dem Auto!

Ist das nun ein Totalschaden oder nicht? Würde eher sagen kein Totalschaden, aber trotzdem sch.... gelaufen! PS: Zahlt das die Versicherung des Händlers?

Geschrieben

das ist doch nie und nimmer ein totalschaden!!!!!!!!

die rschaden sollte mit 7000-8000 euro repariert sein

Geschrieben

Nee nee nee... Weit und breit nur ein Pfosten und den trifft er auch noch!aa7887ea.gif

Der Kommentar gefällt mir auch!

Amsi können nur mit Automatik fahren.
32ae6c0a.gif
Geschrieben

@ DTM Race Driver

Jeder kann sich mal verschreiben.

Dino hat so viel Ahnung von Evos wie sonst keiner den ich kenne.

Geschrieben
@ DTM Race Driver

Jeder kann sich mal verschreiben.

Dino hat so viel Ahnung von Evos wie sonst keiner den ich kenne.

Es war ja nicht auf den Fehler bezogen :wink: sondern auf den Inhalt!

:wink2: DTM

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo olivier1234,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ olivier: schöne seite über den evo, gibts sowas nicht auch zum IMPREZA? :???::-?:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jedesmal wenn ich mir denke , 'Bescheuerter kann die Menschheit nicht mehr werden' , werde ich eines besseren belehrt ! LooooL 13.gif

Geschrieben

Oh mann!Also wenn das Autohaus meins wäre, würd ich den Typ, der das verbockt hat zu Bei schlagen!

Das gibts doch nicht!! :-(((°

Geschrieben

Sowas passiert häufiger als man denkt.

Vor ein paar Jährchen hatte die Firma van Eupen in Essen auch mal so einen Kunden, der damals von einem GSI16V auf einen Camaro Z28 umgestiegen ist, bzw. umsteigen wollte. Der Wagen stand noch im Showroom, und der Käufer bestand darauf, ihn selbst nach draußen zu fahren. Die Warnungen des Verkäufers, besonders sachte mit dem Gas umzugehen, wiegelte der Käufer mit dem Verweis auf seine Erfahrungen mit dem brachialen GSI16V ab. Ist auch eigentlich kein Unterschied. 150PS Frontantrieb vs. 280PS Heckantrieb :wink:

Es kam wie es kommen musste. Der Käufer latschte mit eingeschlagenem Lenkrad beherzt auf´s Gas, der 5,7l V8 brummte los, die Hinterräder kämpften krampfhaft um Traktion, und mit einem eleganten Slide wickelte sich der Neuwagen seitlich gegen den nächsten Stützpfeiler :-o

Ergebnis=Totalschaden, ein bleicher Käufer, eine lachende Belegschaft und ein tobender Chef :D

Geschrieben
Sowas passiert häufiger als man denkt.

Vor ein paar Jährchen hatte die Firma van Eupen in Essen auch mal so einen Kunden, der damals von einem GSI16V auf einen Camaro Z28 umgestiegen ist, bzw. umsteigen wollte. Der Wagen stand noch im Showroom, und der Käufer bestand darauf, ihn selbst nach draußen zu fahren. Die Warnungen des Verkäufers, besonders sachte mit dem Gas umzugehen, wiegelte der Käufer mit dem Verweis auf seine Erfahrungen mit dem brachialen GSI16V ab. Ist auch eigentlich kein Unterschied. 150PS Frontantrieb vs. 280PS Heckantrieb :wink:

Es kam wie es kommen musste. Der Käufer latschte mit eingeschlagenem Lenkrad beherzt auf´s Gas, der 5,7l V8 brummte los, die Hinterräder kämpften krampfhaft um Traktion, und mit einem eleganten Slide wickelte sich der Neuwagen seitlich gegen den nächsten Stützpfeiler :-o

Ergebnis=Totalschaden, ein bleicher Käufer, eine lachende Belegschaft und ein tobender Chef :D

So was soll es wirklich geben :-? wie bescheuert muß man sein :D:D

Geschrieben

@Psychodad: Ich wusste gar nciht dass du mal einen GSI gefahren hast O:-)

Geschrieben
@Psychodad: Ich wusste gar nciht dass du mal einen GSI gefahren hast O:-)

Und ich wusste garnicht, daß Du so eine suizide Veranlagung hast :???:O:-)

Geschrieben

Und ich wusste garnicht, daß Du so eine suizide Veranlagung hast :???:O:-)

Wie, willst du jetzt auch mein Haus kaputtfahren :DO:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn noch jemandem etwas konstruktives hierzu einfällt -> pn an mich.

Bis dahin closed.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...