Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 5er Coupe - eine Überlegung wert

kupkajunge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wäre doch mal eine Überlegung wert für BMW und würde sicher auch viele Käufer finden. Natürlich müsste ich dann am Umsatz beteiligt werden O:-)

3236323931346539.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht auf jeden Fall hammer aus, es würde nur wahrscheinlich dem 6er die Kunden wegnehmen...

Geschrieben

Sieht gut aus, aber Blödsinn. Gibt ja schließlich den 6er. Das ist ja, technisch gesehen, das 5er QP :wink2:

Geschrieben
Sieht gut aus, aber Blödsinn. Gibt ja schließlich den 6er. Das ist ja, technisch gesehen, das 5er QP :wink2:

Also ich würde sagen, dass der 6er eher ein QP vom 7er ist. :wink2:

Geschrieben
Also ich würde sagen, dass der 6er eher ein QP vom 7er ist.

Vom Gefühlt und vom Preis vielleicht schon aber technisch ist der 6er auch nur ein 5er

Geschrieben

Also ich würde sagen, dass der 6er eher ein QP vom 7er ist. :wink2:

Preislich ja, technisch nein. Der 6er ist auf 5er Basis und Technik. :wink2:

Geschrieben
Preislich ja, technisch nein. Der 6er ist auf 5er Basis und Technik. :wink2:

um das kleinere coupé (preislich) zu fahren müssen wir wohl auf den 4er (basis: neuer 3er) warten. die coupes (gerade zahlen) werden etwas höher positioniert. wie es mercedes vorgemacht hat.

Geschrieben

ich finde die montage gar nicht so toll. zum wuchtigen unterbau des 5er ist das dach einfach zu klein. im letzten fenster fehlt der BMW-knick. ausserdem gibt es schon den 6er, der technisch ein 5er ist und auch garnicht so schlecht aussieht.

Geschrieben

Ein 5er Coupe gibt es ja eh schon,den 6er!

Zur Montage:

Wenn du ein Coupe machst solltest du die Windschutzscheibe weiter runterziehen!

:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kupkajunge,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

5er Coupé? Nicht schlecht! Aber es gibt doch schon den 6er oder hat das schon jemand geschrieben :DO:-) Können wir nach 10 Wiederholungen nun feststellen, daß es bereits den 6er gibt :???:

Man was jucken meine Finger, ich kann kaum an mich halten...

Geschrieben

Ja, aber der 6er basiert technisch auf dem 5er. Also hat ein 5er Coupe keinen Sinn!

Geschrieben

Liest hier sonst noch wer mit :-? Kann mir mal bitte jemand zu Hilfe eilen :-(((° Hab Ich gerade ein Déjà Vu oder was läuft hier :???: Langsam bekomme ich Panik-Attacken :-?

Geschrieben

Was soll der Unsinn es gibt doch schon den 6er er bassiert doch technisch......

Hehe Bodomen nur Spaß, aber anscheinend liesst das hier wirklich keiner :???: .

Geschrieben

Hi

Mir persönlich gefällt es sehr gut, weiter so! :-))!

Vergiss einfach denn Rest, was geschrieben wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...