Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 st'ndig beheiyte Aussenspiegel

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer hat eigentlich damals behauptet die Spiegelbeheizung wäre permanent an, stimmt doch gar nicht, die geht erst an wenn man auch die Heckscheibe beheizt.

Oder habe ich hier wieder was missverstanden...

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich dachte immer das die Spiegelheizung im Zusammenhang mit der Außentemperatur steht. Und sich somit mehr oder weniger von selbst regelt.

Geschrieben

Moinsen

Aus Erfahrung mit dem BMW meines Vaters und meiner jetzigen und damaligen Autos ist die Spiegelheizung erst aktiv, wenn die Heckscheibenheizung aktiviert wird. Dazu schaltet sich normalerweise die Spiegelheizung eher ab als die Heckscheibenheizung. So meine Erfahrungen.

Das kann man doch ganz einfach zur Zeit selber testen. :wink:

Geschrieben

geht an ab 3 grad außentemp + bei einschaltung heckscheibenheizung.

Geschrieben

so wie es ITManager sagt stehts auch im benutzerhandbuch!

mfg, The?Riddler

Geschrieben

<offtopic on>

Da schreibt wohl jemand auf einem englischen Keyboard! :D

<offtopic off>

Geschrieben
<offtopic on>

Da schreibt wohl jemand auf einem englischen Keyboard! :D

<offtopic off>

Ich wollte es wäre so... Englische Firma, französiches Keyboard, in Luxemburg...

:-((

Ach ja, sorry, aber ichatte gerade auch nicht die Bedienungsanleitung zur Hand.

Geschrieben

Und wenn ich keine Hecks.heizung anmache? Wenn ich einen heißen Arsch bekomme, werden auch die Spiegel heiß!

Grüße

Geschrieben

Derjenige der das behauptete war ich, bei mir ist es so, dass es dauernd an ist sobald die Zündung an ist.

Mir wurde von einem Meister das gleiche erklärt, ist zwar schwachsinn meiner meinung nach, aber so schlimm ist es nu nicht das man sich drüber aufregen müsste.

MFG

Hami

Geschrieben

Hi,

ist bei meinem E46 IMMER an. Laut Werkstatt auch richtig so :???: .

Grüße

Cherche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...