Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei welchem Auto schauen die Leude

Dominiks

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde eine Viper ja nicht so toll. Bei mir in der Nachbarschaft steht auch so ein teil rum aber ich muss sagen das ich mich noch nie danach umgeschaut habe.

Bei einer GTS ist es aber vielleicht auch was anderes... :smile:

Geschrieben

ich mein ja auch die GTS !!

normalerweise ist die Viper auch nicht so mein "hingucker"

aber in der blau-weissen Racinglackierung und dem GTS-Schriftzug am Heck :wink:

da schauen die Leute denk ich schon...

und ich natürlich auch :razz:

Geschrieben

Ich freue mich schon auf Frazer´s SL55.

Die Lackierung ist hammermässig auffällig!

cl_amg04.jpg

Man kann es am Bild gut erkennen, hinten blau, vorne violett. Das ändert sich je nach Blickwinkel. Ist ja auch designo :grin:

Geschrieben

Nach dem Gefährt würde ich mich auch sofort umdrehen, obwohl ich eigentlich kein Benz Fan bin aber sowas sieht man auch nicht gerade oft.

Geschrieben

Was würde ich nicht alles für dieses Auto tun aber leider werde ich wohl noch nichtmal in dem Auto mitfahren btw. sitzen können.

Aber träumen ist doch auch was sehr schönes :roll: :roll: :roll:

f40.jpg

Geschrieben

Dieser CL steht in der Berliner MB-Niederlassung. Live kommt die Farbe noch besser rüber.

Frazer hat sich von dem CL "inspirieren" lassen, im Innenraum hat er ebenfalls Labrador Blue Pearl, Granit :eek:

Geschrieben

.....sch..e, mein Beitrag ist weg. Na dann halt nicht!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ok 911 am 2002-03-29 20:21 ]</font>

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dominiks,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also für mein Auto interessiert sich gelinde gesagt kein schwein!

Ist wirklich selten das mir mal jemand hinterherschaut, nur die kleinen Kinder auf den Rücksitzen der Autos vor mir auf der Autobahn winken mir immer zu!

Geschrieben

Also das mit dem Mini stimmt. Wenn ich und mein Kollege Mittags ín unserem Stammbistro sitzen und davor den Mini geparkt haben, wundern wir uns jedesmal über die Aufmerksamkeit, die dem Kleinen zuteil wird. :o

Wobei die Leute auf den Mini unheimlich freundlich reagieren.

Genau wie auf meine Cobra. Irgendwie gibt's bei den Beiden wirklich nettes Interesse in jeder Altersstufe ohne Neidfaktor.

Aber der Cobrahändler nannte mir schon beim Kauf folgendes Beispiel:

Stell die Cobra abends zwischen einen Ferrari und einen Porsche. Am nächsten Tag ist der Ferrari und der Porsche zerkratzt, die Cobra jedoch nie. Genau so scheint es tatsächlich bei der Cobra und auch beim Mini zu sein. :D

Gruß

996

meine1.jpg

Geschrieben

Die Masse dreht sich nach den Wagen , die in den Medien oft auftauchen , Exoten oder aussergewöhnlichen Wagen um.

Die wahren Kenner sehen, dass es z.B. ein Z3 M Coupé ist und kein normaler Z3. Deswegen drehen sich nach diesen Wagen nicht sehr viele Leute um. Viele können ja nicht mal einen M3 (E46) von einem z.B. 330i auseinander halten.

Bei mir schauen die Leute immer verdutzt auf die Front. Ist schon komisch, wenn sich das blau-schimmernde Licht, dann doch als Xenon entpuppt und nicht als blaues Birnchen und das bei einem Golf! :D

Geschrieben

supra07.jpg

Ab und an kann ich auch einen "hinterhergucker erhaschen" :D

Naja, und kleine Kinder vor einem sowieso, weil sie das auf+zu Klappen der Scheinwerfer toll finden 8)

Aber mit dem M3 in Phönix-Gelb-Metallic war das viel extremer :o dadurch das die Farbe schon so "alarm"-mäßig ist :lol:

Gruß

Andy

Geschrieben

@Andy

Also ich schaue mich eigentlich immer nach einem Supra um, egal ob es ein MK3 oder MK4 ist, wobei ich den Mk4 noch etwas besser finde aber auch nur, wenn der Wagen ordentlich Felgen drauf hat und natürlich ein gutes Turbo pfeifen hat :-o:-o:-o

Wieviel PS hat dein Supra und was mich auch interessieren würde wie es mit der Haltbarkeit der MK3 aussieht, habe da schon viel negatives gelesen...oder Fahrverhalten usw.

Vielleicht machst du ja mal ein Supra Mk3 Thread auf und schreibst alles wissenswerte hinein...Wäre super :D

Geschrieben

Was die Haltbarkeit angeht ist die Supra wie jedes andere Auto, es kommt auf den Fahrer an. Also ich hab sie jetzt fast 2 Jahre, fahre nicht gerade "ruhig" mit dem Auto und habe aber bisher keinerlei Probleme gehabt, was durch meine Fahrerei wäre.

Einziges Manko, das Auto ist jetzt 13 Jahre alt, und hat jetzt natürlich hier und da ein paar Probs wo ich jetzt wieder 3000-4000 Euro reinstecken müsste, aber irgendwie keine Lust mehr habe :o

Ich hab schnell mal eine Seite gebastelt, da könnt ihr auch vom Innenraum sehr gut sehen das das Auto alles andere als gepflegt ist. Vorbesitzer hatte einen Hund (der schon hinten gekotzt hat), im Auto wurde nicht nur geraucht sondern auch mal was "Nikotinhaltigeres" geraucht, der Kofferraum sieht oberst Speckig aus, naja, usw. :???:

http://www.ws-media.de/supra/index.htm

Aber im grossen und ganzen hat mir das Auto in den fast 2 Jahren schon grosse Freude bereitet...

Gruß

Andy

Geschrieben

Schön und gut Leute, die Autos die ihr aufzaehlt. Bin gestern aus Monaco zurückgekommen. Also Ferraris, Porsches, SL, M3's usw. bis zum abwinken. Ich habe aber mit erstaunen festgestellt, wie den Leuten die Kinnlade runtergefallen ist, beim Anblick des Evo meines Kumpels. Ok, schön laut war er auch und die Leute haben immer Handzeichen gegeben, er solle doch Gas geben.

In Nizza und Monaco war das definitiv der Hingucker. Ohne zu übertreiben kann ich sagen dass er mehr beachtet wurde als jeder Porsche, M3, RS4 und SL.

Ok 911

Geschrieben

Es geht hier ja darum, nach welchem Auto sich die breite Masse umdreht, und da denke ich gibts nicht viele außer den bereits genannten Exoten, die aussehen, als kämen sie gerade frisch von der Rennstrecke.

Ein Aspekt, den ihr noch überhaupt nicht gebracht habt, ist der der Verfügbarkeit, d. h. ob es das Auto DERZEIT noch gibt. Fahr mal mit einem Vorkriegswagen, und du weißt, was ich meine. Ich selbst bin mal mit einem Tatra mitgefahren, Höchstgeschwindigkeit 60, Getriebe geradverzahnt (heul) bis auf den größten Gang. Alle Leute haben geschaut. Den zerkratzt auch keiner, und du kannst ihn offen stehen lassen.

Nach meinem Fiesta hingegen drehen sich die Leute nur um, wenn ich auffalle - in ihren Augen negativ auffalle - durch lautes Gasgeben (Jetex Gruppe A ab Kat, 100er Endrohr - da geht schon was, auch wenn sonst der 1100er kaum eine Wurst vom Teller zu ziehen vermag). Die dezenten Rennstreifen im 80er Jahre Style sieht kaum einer, obwohl sie doch leicht prollig sind.

Geschrieben

Letztens stand ein alter silberne SL mit Flügeltüren hier in Berlin an der Ampel neben mir :o woooooooooow...

Selbst wenn eine Großbusige auf meiner Motorhaube rumgetanzt hätte, hätte das keiner gesehen, der SL wurden von allen Seiten angestarrt.

Das war aber auch ein super aussehen, wie neu, wahnsinn... bin zwar sonst kein Oldiebegeisterter und würde mir auch nie einen kaufen, aber irre sah es schon aus, hat aber auch seine Nachteile, in der Nase bohren "unbemerkt" is nicht mehr :wink: 8) :roll: :lol::o:oops:

Gruß

Andy

Gast Breitling
Geschrieben

bei unserer Corvette wird auch ab und zu geguckt :P

corvette.jpg

Geschrieben

Ich bin auch gestern aus Monaco, Nizza züruckgekommen und bin auch überast wie die Leute reagiert haben, fast auf jede Ampel haben sie Grosse Auge gemacht und etwas gefragt. :roll:

Geschrieben

@Andy: Ein schönes Auto hast Du, ich habe mir mal eben Deine Seite angeschaut. Aber wie kommt man auf diese lila farbene Tachoeinheit??? :roll: Die brennt ja in den Augen.... :lol:

Geschrieben

Ja ich weiss, dieses lila ist echt grausam :roll: kommt noch besser, die getönten Scheiben (habe ich längst wieder rausgerissen) hatten es noch besser gemacht. Sobald die Sonne von hinten kam, war innen das ganze Auto lila :o

Der erste Besitzer war ein älterer Herr aus dem Süden Deutschlands, vom Namen und Geburtsdatum her, möchte ich nicht wissen welche Sorte von Vorbesitzern (insg. 5) danach noch über die Sitze gerutscht sind :o

Aber naja, es fährt, und fährt, und fährt... bis es auseinanderfällt, hab euch ja die Mängel aufgelistet auf meiner Seite, und die alle zu beheben, ist mir ein wenig zu heftig :roll:

Gruß

Andy

Geschrieben

so jetzt muss mal einen aus der kiste lassen, da ich ja aus der schweiz wieder zurück bin...bei all den über 20 lambos wurde zwar geschaut, aber die meisten blicke gingen nicht mal auf den murcielago oder diablo...

sondern einem ganz bestimmten modell

und das war dieser hier!

1120168b.jpg

1120168rear.jpg

ich fand diesen wagen auch sehr schön und beeindruckend!

im grunde genommen sah er auch nicht aus wie ein sportwagen, sondern wie eine skulptur!

1120168nice.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...