Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernsehbericht Z3 MQP

VentureCup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich moechte mir in naher Zukunft ein MQP zulegen :-))! und suche jegliche Information, die es zu diesem ausserordentlichen Wagen gibt. Hat sich "Motorvision", "Sport Auto" oder aehnliche Fernsehsendungen jemals mit diesem Thema beschaeftigt, sprich, gibt es dazu einen Bericht der aus dem Netz zu laden waere oder hat gar einer von Euch einen Solchen auf der Festplatte?

Faende es ueberhaupt eine gute Idee, wenn es auf CP Links zu Fernsehberichten von interessanten Autos gaebe. "Motorvision" hat doch schon viele Autos gebracht! Zumindest haetten wir dann mal die Moeglichkeit, professionell gemacht Fahrvideos zu sehen. :D

Was meint Ihr dazu?

Gruss, Venture :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...Zumindest haetten wir dann mal die Moeglichkeit, professionell gemacht Fahrvideos zu sehen. :D

Was meint Ihr dazu?

Gruss, Venture :wink2:

Die Professionalität einiger User-Videos braucht sich hinter der einiger Fernsehsendungen sicherlich nicht zu verstecken. Von der emotionalen Seite her sind das völlig andere Welten. Sowas habe ich auf einem Fernsehsender noch nie sehen können.

Geschrieben
geh doch mal auf www.motorvision.de dann auf VIDEO und schon haste nen ganzen haufen professioneller fahrvideos :D

Danke Toni, mir war schon bekannt, daß ich diese Berichte auf Motorvision bekommen kann. Mir ging es mehr um eine Übersicht über Autoberichte hier bei CP. So, als Referenzbibliothek für jeden, der zu einem Auto einen Bericht sucht. Zudem gibt es bestimmt einige User, die z. B. Berichte von englischen Fernsehshows haben, an diese man so einfach nicht kommt. Wie dem auch sei, mir würde ein Archiv hier bei CP gut gefallen.

Gruss, Venture

Geschrieben

@master p

Da stimme ich Dir vollkommen zu, einige private Videos haben ne super Qualität und kommen stark rüber. Dennoch ging es mir einfach nur um TV Berichte, wo sowohl das Auto gezeigt wird, als auch Daten & Fakten miteinfließen.

Gruss, Venture

Geschrieben

stimmt.....das wär mal stark mit den internationalen videos ! habe auch einen haufen TOP GEAR videos, bloss das hauptproblem aller user ist denke ich mal der webspace. mit diesen gratis 50mb dingern kommt man ja auch nicht weit - kazaa ist da immernoch die beste alternative ! oder ein thread mit ISCH videos, dann einer mit PCP`s videosammlung, 911-GT3 seine usw.....jaaa das wär mal was :-))!

mfg

Geschrieben

Gibts eigentlich keine Motorvision-Videos von älteren Autos? E36 z.B.? Oder gabs da noch gar kein Motorvision?

Geschrieben

Hi Venture,

hab dir ne PN geschickt. Schau mal bei www.Racingflix.com . Da wirst du fündig. Tiff Needle testet das MQP auf Herz und Nieren :-))!:D

In nem anderen Video (über 50 MB) fährt seine hübsche Kollegin, deren Name ich nicht weiß (aber durchaus gerne wissen würde**) den M Roadster gegen den SLK32, wonach sie sich eindeutig für den M Roadster entscheidet.

Gruß

MQP :wink2:

**Vicki Butler-Henderson, hübsche Frau, hat was (träum...)

http://www.vb-h.net/ :D

Geschrieben
Schau mal bei www.Racingflix.com . Da wirst du fündig. Tiff Needle testet das MQP auf Herz und Nieren :-))!:D

In nem anderen Video (über 50 MB) fährt seine hübsche Kollegin, deren Name ich nicht weiß (aber durchaus gerne wissen würde**) den M Roadster gegen den SLK32, wonach sie sich eindeutig für den M Roadster entscheidet. :D

Cooles Video!!! Es kommt mir leider so vor, als wäre der Bericht über das CP nicht in der vollen Länge. Mein Download war nur 1:50min. Hast Du was längeres MQP?

@registriert

kostenpflichtig sind nur die schnellen Downloads

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VentureCup,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Venture

die Datei ist 6,985 Mb groß, Länge laut Media Player 1,50 min. Hast recht, könnte was fehlen. Hab mal bei Topgear.com nachgesehen, da gibts das Video leider nicht.

Kennt jemand ne andere Quelle?

Bei motorvision.de kannst du übrigens ein Video von einem Z3Coupé im Tracktest ansehen (leider nicht downloaden). Ist aber nur der 3.0.

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...