Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar kleine Videos mit "nettem" Sound...

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-))!

Aber vieles ist schon bekannt... Da war doch unser Niederländischer Kollege, der von uns die 355er Videos für seine Homepage downladen wollte. Ich glaube Rico war sein Name.

Aber F40!!! Respekt!!!

P.S. Eigentlich wollte ich nach 355 Posts aufhören zu schreiben :wink: jetzt bin ich bei 360. Ein Zeichen :-?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Der Sound vom Roten 355 ist aber auch nich ohne. Speziell der lange übersetzte 6. Gang :-))!:-))!

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Der Sound vom Roten 355 ist aber auch nich ohne. Speziell der lange übersetzte 6. Gang :-))!:-))!

Gruss m3 :wink2:

It's not a trick, it's a tubi :wink:

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo eine große Page, wo nur solche Sounds, Videos zum laden sind ? Meine nicht 10 Videos sondern 100 und mehr?

Grüße

Geschrieben
Gibt es eigentlich irgendwo eine große Page, wo nur solche Sounds, Videos zum laden sind ? Meine nicht 10 Videos sondern 100 und mehr?

Wenn dich japanische Schriftzeichen nicht stören, solltest du mal die Links in diesem Beitrag durchforsten. :wink:

Geschrieben

Scheiße is das ein geiler Sound auf dem Prüfstand. Boxen voll auf, Augen zu und Herz losrasen lassen. Danke Taunus :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...