Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 4-Türer!!!


ohno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

reicht das :wink:

also ich fands schon ncith so gut das der cayenne gekommen sit (obwohl ich ihn heut geil finde).ich will nicht das porsche bald ne marke ist wie bmw,mercedes oder sonst was.die sollen keine familien autos baun die in 10 sekunden auf 100 sind,das passt einfach nicht zu ihnen.

wobei es ja nich schlecht ausschaut O:-)

Man muss sich nur dran gewöhnen...

Aber ich finde auch das Porsche nicht wie BMW Mercedes ... werden soll

Diese Autos sollen ja noch als Deutsche Autos als Exoten (wenn man das so sagen kann) rumfahren etc.

MFG Jordan

das gehört in die letzte schublade ! ih... in meinen augen hat ein sportwagen 2türen und 2einzelsitze... die notsitze im porsche finde ich fast schon luxuriös ! wenn man einen 4türer porsche rausbringt dann aber bitte höher als der standart da man leichter einsteigen kann,und mit 100 Ps dieselmotor - der verbraucht sowenig dazu noch ne luftfederung und lange serviceinterv. und wir sind alle zufrieden X-)

P.s : nein ich hab nicht den cayenne beschrieben :D

  • 2 Wochen später...

Ob wohl ich hoffe das Porsche so ein Auto nicht rausbringt, fällt mir doch der Maseratti Quattroporte ein!!

Das Deisgn der Fotomontage dürfte schon etwas älter sein aber hat jemand eine andere Idee wie die 4 Porsche Baureihe aussehen soll?

  • 2 Wochen später...

Also ich finde auch das Porsche lieber bei der Herstellung von sportlichen Autos bleiben sollte. Porsche versucht einfach versucht mehr Umsatz zu erzielen, indem sie ihre Auswahl an Fahrzeugen erweitern. Auch ein Unternehmen wie Porsche leidet an der schlechten wirtschaftlichen Lage.

Obwohl ich den Cayenne super finde, passt er nicht zu Porsche, nicht nur allein wegen den 5 Türen! Das ein viertüriger Porsche je geabut wird bezweifel ich. Aber was soll den die 4. Baureihe sein? Ein GT-Coupe würd viel Sinn ergeben!

gtcoupe_400.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ohno,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meiner Meinung nach ist der Porsche Cayenne (obwohl sehr reizvoll) als Abweichung vom eigentlichen Typus "Sportwagen" schon genug. Die derzeitigen Verkaufszahlen des Cayenne zeigen aber eindeutig, dass die Entscheidung zum Bau eines Geländewagens eindeutig richtig war. Mit dem jüngst lancierten Cayenne V 6 wird Porsche die Verkaufszahlen in 2004 vermutlich noch ein weiters Mal in die Höhe treiben und das ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, die Nachfrage ist eben vorhanden. Da dem so ist hoffe ich aber, dass Porsche uns einen Viertürer erspart und sich in Zukunft wieder mehr auf die reinrassigen Sportwagen konzentriert.

Wer unbedingt einen seltenen sportlichen Viertürer will soll sich dann einen Maserati Quattroporte kaufen. :)

Grüße :wink2:

Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Cayenne habt? Gut, er passt nicht 100%ig zu Porsche. Er sieht aber spitze aus und verkauft sich sehr gut, besonders der S. Ich finde es gut das Porsche sich traut neue Wege zu gehen.

Es pass nicht hier her, aber diesen Witz hab ich gerade gehört und da musste ich einfach nur lachen.

Ein Mann liegt Abends neben seiner Frau im Bett. Er streichelt sie am ganzen Körper und flüstert ihr ins Ohr:"Ich liebe deine Täler und Gebirge". Die Frau darauf:"Wenn in den Tälern nicht bald geackert wird, wird das Land neu verpachtet. :D:D:D:D:D:D

Hallo...

Ich glaube die Story ist für Porsche vergangenheit...

9892.jpg

War damals auch mal ein Thema in der Autobild...

Mit Bildern aus einem Waldstück bei Weissach...

Vielleicht kann jemand sich dran erinnern...

Gruss Strapsi

Ich finde, wenn Porsche schon einen 4-Türer baut, dann bitte auf dem M5- oder RS6- Niveau. Die sind nämlich richtig geile Limousinen, die dazu auch noch ziemlich abgehen. Das würde meiner Meinung nach gut zum Porsche-Image passen, d.h. man ist exklusiv und sportlich unterwegs.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...