Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch im Flieger hab' ich lauter Analoguhren...

Ich find die Instrumente einfach nur klasse - aber über Geschmack läßt sich ja zum Glück streiten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das ist mein momentaner lieblings-amg.

g55-00_02.jpg

leider finde ich, dass amg in der letzten zeit zu sehr zu einem massenprodukt wurde. :(

Nein, die Instrumente. Eine Analoguhr ist da völlig fehl am Platze...

da stimme ich dir leider nicht zu. eine analoguhr kann sehr schön aussehen. siehe z.b. den aston martin vanquish. :-))! auch die mittelkonsole ist okay. was mir aber wirklich nicht gefällt ist die position der instrumente und vor allem der analoguhr. :???: 1. ist der, im vergleich zum drehzahlmesser, riiiiiiesen tacho in der mitte fehl am platz und 2. hätte ich die uhr lieber dezenter in der mittelkonsole. ausserdem ist eine uhr in der grösse eines drehzahlmessers etwas zuviel des guten.

aber wie gesagt: geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

*offtopic*

@Cessna man sieht du bist noch nie in einem EFIS Flieger geflogen :D .

Geschrieben
da stimme ich dir leider nicht zu.was mir aber wirklich nicht gefällt ist die position der instrumente und vor allem der analoguhr. :???: 2. hätte ich die uhr lieber dezenter in der mittelkonsole. ausserdem ist eine uhr in der grösse eines drehzahlmessers etwas zuviel des guten.

Du stimmst mir zwar "leider" nicht zu, bestätigst mich aber in Deiner weiteren Ausführung. Genau aus diesen Deinen genannten Gründen gefällt sie mir nicht. :wink:

Ganz einfach.

Geschrieben

leider finde ich, dass amg in der letzten zeit zu sehr zu einem massenprodukt wurde. :(

Was findest du denn schlecht daran?

Ich freue mich immer, wenn ich einen AMG auf den Strassen sehe.

Und aus der Sicht von AMG ist das doch verständlich.

Mehr AMGs ---> mehr Profit

Und Geld regiert nunmal die Welt

Geschrieben

Ich bin wohl eine Ausnahme, aber ich sehe weit mehr Ferraris als AMGs.

So ganz kann ich jedenfalls das Massenprodukt nicht erkennen.

Cu S.

Geschrieben
Ich bin wohl eine Ausnahme, aber ich sehe weit mehr Ferraris als AMGs.

So ganz kann ich jedenfalls das Massenprodukt nicht erkennen.

Cu S.

Kann es sein, daß Du neben einem Ferrari Händler wohnst / arbeitest?! O:-)

Zumindest die AMG Styling Pakete sind mittlerweile häufiger anzutreffen...

Geschrieben

Also ich wohne 5km von affalterbach weg da hab ich schon fast jedes amg gesehen vom neuen slk 55 :-o (getarnt) bis zum CLK-GTR und CLK-GTR Roadster :D:D:D

Geschrieben

Tatsächlich fährt direkt neben meinem Arbeitsplatz eine Fahrschule dauernd mit einem 360 Modena herum. :D

Aber im Ernst: In den letzten Monaten habe ich gerade mal einen SL55 und einen C32 gesehen. Tja, von BMW-Werken eingekesselt, was soll man da schon anderes erwarten. O:-)

Cu S.

Geschrieben
Tatsächlich fährt direkt neben meinem Arbeitsplatz eine Fahrschule dauernd mit einem 360 Modena herum. :D

Aber im Ernst: In den letzten Monaten habe ich gerade mal einen SL55 und einen C32 gesehen. Tja, von BMW-Werken eingekesselt, was soll man da schon anderes erwarten. O:-)

Cu S.

Das ist wahrscheinlich unser User Kazuya in dem 360, der da ständig rumkurvt! :D

In Köln, Berlin, etc. gibt es. SL 55 AMGs am laufenden Band...daher hat dieses Auto null Exklusivität für mich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...