Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R-Klasse! (GST)

Schneider78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da hättest du auch ein bisschen mehr zum Wagen sagen können... Ich weiss garnicht welcher das jetzt sein soll :???:

Nur so zur INFO

MFG Jordan

Geschrieben

@Schneider78

Wie kommst du auf R-Klasse? :???:

Hab ich ja noch nie was von gehört. Soll das vielleicht der GST sein? :-?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ICh finde GTS würde besser passen als RL-KLasse, :-(((°

genauso wie CST als B-Klasse :-(((°

Geschrieben
ICh finde GTS würde besser passen als RL-KLasse, :-(((°

genauso wie CST als B-Klasse :-(((°

Wenn ihr so denkt, würde die M-Klasse heute AAV heißen und der Smart "Watch-Car". NIcht eben das Pralle, oder?

Geschrieben

Ich hab ja nur meine Meinung gesagt, Aber was anderes wieviel Sitze hat jetzt der erien GST serienmäßig?? :-?

Geschrieben
Ich hab ja nur meine Meinung gesagt, Aber was anderes wieviel Sitze hat jetzt der erien GST serienmäßig?? :-?

War auch keine Kritik, nur eine Anmerkung.

5 Serie beim Kurzen, beim Langen +2 gegen Aufpreis.

Geschrieben

Danke,

das mit dem AUfpreis wollt ich wissen!

Gute Nacht :bored::wink2:

Geschrieben

War auch keine Kritik, nur eine Anmerkung.

5 Serie beim Kurzen, beim Langen +2 gegen Aufpreis.

Hallo zusammen

das was ihr über die sitze schreibt stimmt nicht ganz, es gibt kein Aufpreis,

aber mehr möchte ich auch nicht schreiben weil ich mir ärger einhollen könnte.

da Ich nämlich bei der Entwicklung der Sitze für den GST mit dabei bin. 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schneider78,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey, cool.

Diese Schwaben. Bauen sie schon wieder ein 2,5-Tonnen-Auto mit 8 Zylindern. Ob der R65 die Nordschleife unter 9 Minuten packt? :???: Ich drück schon mal die Daumen Richtung Stuttgart... :wink:

Geschrieben

tja, manche werden wohl nie verstehen, dass mercedes und bmw verschiedene philosophien verfolgen. ich werde an dem tag auch entrüstet sein, an dem sich herausstellt, dass der m3 weniger komfort bietet als die R-klasse...

erweitert mal euren horizont...

Geschrieben

Das hat mit der Marke garnichts zu tun. Mit Philosophie noch weniger. Sagt ja niemand, daß man mit einem R auf die Nordschleife fahren soll. Nur sagen gute Rundenzeiten auf der NS einiges (wenn nicht sogar alles) über das Zusammenspiel von Fahrwerk, Bremsen und Motor aus. Kurz gesagt: über die Fahrdynamik. Und die ist jedem Hersteller wichtig.

Bei einem 2-Tonnen-Auto sind diesbzgl. die Grenzen erreicht. Auch steigen Benzinverbrauch, Reifen- und Bremsenverschleiß überproportional - egal wo und wie man fährt. Ich kann solche Wuchtbrummen wie Phaeton & Co. nicht Ernst nehmen. Deshalb würde ich jederzeit einen A8 mit Alu-Spaceframe vorziehen. Da steckt einfach mehr Ingenieurskunst drin. Und die kann man ja wohl erwarten, für soviel Geld.

:wink2:

Geschrieben

Hallo zusammen

das was ihr über die sitze schreibt stimmt nicht ganz, es gibt kein Aufpreis,

aber mehr möchte ich auch nicht schreiben weil ich mir ärger einhollen könnte.

da Ich nämlich bei der Entwicklung der Sitze für den GST mit dabei bin. 8)

Stark, da hat man doch gerne Unrecht.

DA du bei der entwicklung dabei bist. Kannst du uns evtl. sagen, ob es für den RL auch `nen anständigen Dieselmotor geben wird?

Ich mein, da der GST ja hauptsächlich für die Amis entwickelt wird und bei denen Dieselmaschinen nicht gerade beliebt sind...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...