Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche hilfe beim Tuning von S-Coupè

S-COUPÈ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen. Giebt es hier Leute wo Erfahrung mit einem Hyundai S- Coupè 1.5 Turbo haben? :-?

1. Möchte einen Ladeluft Kühler einbauen

2. ein Popp-off ventiel

3. Power-bost um die Benzien menge (Druck) zu erhöhen weil ein offener Pilz drann ist

4. ein T- Stück um den Lade druck zu erhöhen.

5. Das Fahrwer muss Raus ich bekomme fast jedes mal angstzustände.

Giebt es vieleicht Schweizer die mir helfen können bei der verwierklichung und montage helfen können ? :-))!

Danke im voraus

Ps. Rechtschreibe fehler dürft ihr behlaten wenn ihr wolt O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du hast nicht die große Ahnung oder?

P.S. wenn jetzt noch einer Pop Off schreibt kriech ich Plack

P.P.S du hast das gleiche Posting 3x gemacht

P.P.P.S Rechtschreibung :-))!

Geschrieben

Ich Weiss wenn ich eine Anleitun von jemanden bekommen kann vom Ladekühler kann ich mir einen selber bauen

Geschrieben

was du willst einen Ladeluftkühler selbst bauen wieso das denn?

du kannst doch nicht einfach den Ladedruck hochmachen, dann stimmt doch die ganze Motorsteuerung nicht mehr

Geschrieben

Beim Uno Turbo ging das 1.0 Bar orginal 0.8 Bar. Mein Koleg hatte sogar 2 Bar aber nur einen monart O:-)

also sollt es doch mit einem T stück gehen muss nur wissen wie hoch man gehen kann damit der Zileinderkopf nicht flöten get was ist eigentlich der orginale Druck vom s-coupè vermute so 0.8 also solle 1.0 Bar so an der grenze sein um nicht den kopf zu killen. Das S-coupè ist jargang 93

http://www.autofit-schlossgarage.ch/popp-off-ventile.htm

Geschrieben

Am besten lässt du nen Profi an Dein Fahrzeug.

Entweder nimmst du ein bisschen Geld in die Hand und machst ein seriöses tuning bei einem Profi oder kaufst Dir ein schnelleres Fahrzeug.

Aber bitte lass die eigenen Finger von Deinem Auto das gibt nur ärger.

Vorallem wenn man so wie du denkt hm ich habe wahrscheindlich 0,8 bar und mache mal schnell 1,0bar.

Guter Rat ist nicht teuer aber auch nicht gratis .

Ist ein gut gemeinter Rat der Dir schlussendlich ärger und Geld erspart.

:wink2:

Geschrieben
Beim Uno Turbo ging das 1.0 Bar orginal 0.8 Bar. Mein Koleg hatte sogar 2 Bar aber nur einen monart O:-)

also sollt es doch mit einem T stück gehen muss nur wissen wie hoch man gehen kann damit der Zileinderkopf nicht flöten get was ist eigentlich der orginale Druck vom s-coupè vermute so 0.8 also solle 1.0 Bar so an der grenze sein um nicht den kopf zu killen. Das S-coupè ist jargang 93

http://www.autofit-schlossgarage.ch/popp-off-ventile.htm

Sorry, aber ich kann sowas echt nicht ernst nehmen. Investiere Dein Geld lieber in einen Abendschulkurs für Rechtschreibung und dann überlege Dir das nochmal mit dem Tuning, denn anscheinend hast Du recht wenig Ahnung. Also zuerst einmal ein bisschen etwas von Autos verstehen und vor allem genau über das Fahrzeug informieren (am besten in einem konkreten Forum) und dann mal einen Profi dranlassen.

Entschuldige meine harten Worte, aber so empfinde ich das nunmal.

Geschrieben

Also hat nimand eine ahnung vom s-coupè. Wie soll man denn eine Ahnung von Autos Bekommen wenn keiner einem hilft!

Das Tehma könt ihr Dann schlissen Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S-COUPÈ,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Noch was, es heisst nicht Pop Off und schon gar nicht Popp Off, es heisst Blow Off Ventil

Was eine Power Boost sein soll und mit Benzinmenge zu tun hat, keine Ahnung. Für mehr Benzin braucht man in den meisten Fällen eine bessere Benzinpumpe, anderen Chip mit entsprechender Fuelmap und einstellbaren Benzindruckregler

Mit einem T-Stück stellt man bestimmt keinen Ladedruck ein, dazu braucht man ein Ventil. Das aber auch nur wenn er keine elektronische Ladedruckregelung hat.

Wenn du sowas machen willst hilft nur lernen, lernen und lernen ansonsten machst du mehr kaputt als es Nutzen hat. Denn woher willst du wissen wie stark das Öl belastet wird? Wie hoch der Ladedruck wirklich ist? Abgastemperatur? Läuft der Motor zu mager? etc.....

Die Lager und Dichtungen im Motor nehmen sowas schnell übel

• 1 Monat später...
Geschrieben

Weiß einer wo man Trubolader für das normale Coupe herbekommt, in den USA werden die verbaut, aber mit import ist so eine Sach, TÜV usw...

Kann da einer vielleicht einen Link dazu geben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...