Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundcheck GT2-R by EDO

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immer das gleiche: wer hat den längsten Punktpunktpunkt... Ihr seid uuuuuuuuunmöglich!!!!!!!!!!!!!!!

....nicht nur die Länge machts.Auch die Breite (bzw. Dicke) und Technik ist entscheidend..... 8)

Zum Töff Töff.....ähm, kann mir gut vorstellen, dass es einen gewissen Grenzbereich zum Tinitus gegeben hat, als die Aufnahme gemacht wurde.

Nur geil!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Boah! BRUTAL! :-o:-o:-o

Am Ende das Gasspiel ist am Besten. Aber sehr brutal. Habs grad mal voll aufgedreht, das is echt heftig. Jedoch mit Sound hat das recht wenig zu tun finde ich, hier ist es eigentlich nur ein Kreischen :D

Wenn jetzt noch nen bisschen Schliff drinne wäre, so dass da nen guter Klang bei kommt, dann ist das das extremste was ich je gehört hab :-))!

Gruß

Max

Geschrieben

Hat der überhaupt nen Schalldämpfer drunter?Das Ding klingt soo brachial echt unglaublich....Aber die Edo Porsches klingen ohnehin immer brutal ich hab bei den NitrolympiX einen Edo Gt3 gesehen mit einem Heckflügel wie ein Bügelbrett der Auspuff war schweinelaut und der Wagen war so bretthart gefedert der is über eine 1cm hohe Bodenwelle regelrecht drüberge"sprungen" echt der Hammer!

bevor ichs veresse wieviel PS hat der GT2-r eigentlich? :oops: (Schande über mich)

Geschrieben

Ich glaub der TÜV-Prüfer baut gerade oder hat mindestens 14 uneheliche Kinder...Das ist u n n o r m a l ....

Aber geil...keine Frage...

Top Video, Nils Thumbs up!!!!

Geschrieben

Der Sound ist wirklich extrem... aber wenn ich an den Tuner Grand Prix mit dem Techart und Gemballa GT2 denke, oder an meine Begegnung mit dem Manthey Racing 996 GT-MR auf einer Landstrasse bei Köln, würde ich mal sagen: gleiche Liga... oder ?

falls jemand den Auto-Bild Vergleich von

Techart

Edo

Manthey

9ff

noch nicht kennt:

http://www1.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=2881&A_SESS=d81ebbcd78547a0be9048e06dfa57a06#

20157.jpg

als mich der Manthey (2.v.l.) überholt (eigentlich eher überflogen) hat, dachte ich eine 747 schlägt neben mir ein. Sowas lautes hatte ich noch nicht auf öffentlichen Strassen gehört.

Geschrieben

pcp ich hab den anderen thread auch mal durchgelesen wo du beifahrer warst und deine eindrücke geschildert hast. leider gibt die pics nich mehr. könntest du die hier in dem thread noch ma on stellen ? wäre suppi

bye :wink2:

Geschrieben

Zur Leistung des EDO GT2-R:

ich hab bisher ist einmal etwas darüber gefunden, dass war in der Sport Auto 10/03, da war eine Kurzübersicht drin (für die Wahl des sportlichsten Autos 2003), da war er auch gelistet. Bitte sehr:

"Edo-Porsche 911 GT2-R

3600 cm³, 542 PS (397 kW), 325 Km/H,

3,7 s, 1230 Kg, 240000 Euro"

Ob die Angabe wohl realistisch ist, ist eine andere Frage :)

Geschrieben

Was bittschön muss man tun um aus nem GT2 so nen Sound raus zu holen? Das ist ja der helle Wahnsinn......

Geschrieben
Was bittschön muss man tun um aus nem GT2 so nen Sound raus zu holen? Das ist ja der helle Wahnsinn......

Das Teil kann man wohl kaum noch GT 2 nennen. In der angefertigten Auspuffanlage dürfte wohl nicht mehr viel enthalten sein, was das Geräusch dämmt...

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bitte bitte jungs, jeder fängt mal langsam an. besser, als die kiste gleich zu zerlegen.

denn, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

also: immer piano. nicht jeder ist ein frentzen.

ciao

Geschrieben

Man nehme 2 Rohre 100mm im Durchmesser und verlegt die Teile schnurgeradeaus nach hinten d.h. vom Turboladerausgang bis zur Heckschürze ca. 40 cm. Sound klingt halt brutal.... aber irgendwie auch doof :-? ist eher was für Leute die auch Potenzpillen kaufen.

Fakt ist: Wer von der Polizei erwischt wird und keinen Katalysator verbaut hat ist wegen Steuerhinterziehung dran.

Außerdem haben einige Policemens ein Schallmeßgerät dabei. Wenn mehr wie 110dB gemessen werden läuft der Porschefahrer zu Fuß weiter :wink:

Gruß Jack

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...