Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prototypen am Polarkreis auf DSF !

Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wiederholung von gerade am

Donnerstag 17 - 17.30 Uhr auf DSF !

Weiß aber nicht, wie aktuell der Film ist.

Interessanter Bericht! :-))!

Gleich kommt Motorvision Classic

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus,

habe den bericht gestern auch gesehen. Komisch , dass sich Bernd Rauh nun so freizügig zeigt. in einer etwas älteren Reportage hat man ihn kaum zu Gesicht bekommen. Naja, wahrscheinlich geht er bald in Rente, da ist es ihm vielleicht egal über vieles zu plaudern.

Aber auf jeden Fall Respekt vor seiner Arbeit :-))!

Gruß

Marius

Geschrieben

Also ich finde es ehrlich gesagt Schei** was er da macht.

Er wäre bereit gewesen sich und andre in gefahr zu bringen nur um seine aufnahmen zu machen :???:

Ich habe nichts gegen Erlkönigjäger,aber der übertreibts gewaltig,zum glück ist nie was schlimmes passiert :evil:

Geschrieben

Mir wäre das egal! Hauptsache ich könnte davon leben!

In Gefahr hat er niemanden gebracht. Blödsinn.

bye

Geschrieben

Du hast wohl nich gesehen wie der gefahren ist,vor allem bei der einen kreuzung als der erlkönig links gefahren ist war der so aufgebracht der is direkt hinter ihm los ohne zu schaun :evil:

Keiner kann mir verzählen das dieser psycho nicht bereit wäre andre zu gefährden.der hat ja auch in der sendung irgendwas gelabert mit das er langsamer gefahren ist und sich hat reinfahren lassen oder irgend so ein müll.habs leider nich ganz mitbekommen :puke:

Geschrieben

nee das habe ich nicht gesehen. Habe auch nur in der Mitte eingeschaltet.

Naja... denke jeder von uns hat das ebenfalls mal gemacht. :???:

bye

Geschrieben

Hab die Reportage gestern auch gesehen. Aber ich glaube die ist schon was älter wenn ich mich nicht ganz täusche. Meine die schonmal vor 3 oder 4 Monaten gesehen zu haben auf DSF.

Aber was mir besonders aufgefallen ist, ist der Sachverstand dieses Erlkönigjägers. Ich hab jetzt nicht mehr alle Beispiele parat, nur zum Schluss sagte er, ne Toyota Celica, uninteressant, das war doch 'n ganz normaler Civic ?! Naja er wirds wissen, bin net so begeistert von dem Mann ;)

Grüsse

XeNoN

Geschrieben

nein, es war tatsächlich ein toyota, wie er es gesagt hat.

aber ein mal hat er sich versprochen galube ich , als er sagte : der neue 996 Boxster facelift. So hatte ich es zumindest verstanden. Man sah aber den 996 Facelift.

Die Stelle wo Rauh só schnell rausgeschossen ist war am Dorint Hotel, da sah es wirklich so aus , als würde er wie ein kranker fahren, aber er hatte doch links und rechts geschaut.

Geschrieben

Ja, scheinte wirklich ein bisschen älter zu sein. Immer diese Wiederholungen. :evil:

Grüße

Geschrieben
Servus,

habe den bericht gestern auch gesehen. Komisch , dass sich Bernd Rauh nun so freizügig zeigt. in einer etwas älteren Reportage hat man ihn kaum zu Gesicht bekommen. Naja, wahrscheinlich geht er bald in Rente, da ist es ihm vielleicht egal über vieles zu plaudern.

Aber auf jeden Fall Respekt vor seiner Arbeit :-))!

Gruß

Marius

Ich glaube nicht, dass er so schnell in Rente geht. Und falls du mit älterer Reportage, wo man ihn kaum zu Gesicht bekam, `ne ältere Ausgabe von ams tv meinst: Das war nicht Bernd Rauh. Der Rauh war und ist immer sehr freizügig, was mich ehrlich gesagt wundert. Aber mir ist's egal, ich bin ja nicht in dem Geschäft.

Und was er in der Mitte meinte mit "in sich reinfahren lassen", war lediglich: Es haben wohl schon mehrere Hersteller versucht ihn abzudrängen, auf eisglatter Straße rumzureißen und os was in der Preisklasse. ER hat lediglich gesagt, wenn es dazu kommen würde, würde ernicht davor zurückschrecken ZURÜCKzuschlagen, was, wie ich finde, `n riesiger Unterschied ist.

Und der Toyota Celica war ein Toyota Corolla... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

nein die von ams-tv meinte ich nicht. Ich meinte die von 2002 bei Planetopia und Akte 2002 bei Sat 1. Da hat man ihn halt nie richtig gesehen. Und man tat viel geheimnisvoller.

Was ich bei dieser DSF-Reportage dumm fand, ist dass sie teilweise sein Kennzeichen vom Galaxy verdeckt haben, und teilweise war es zu sehen. Die konnten sich wohl nicht entscheiden.

Aber immerhin war es die bisher ausführlichste Reportage im TV, die ich zu diesem Thema gesehen habe.

Und das ist auch gut so :lol:

Was solls , Rauh ist bei den Herstellern sowieso bekannt , wie ein bunter Hund.

Viele Grüsse @all

Geschrieben
nein die von ams-tv meinte ich nicht. Ich meinte die von 2002 bei Planetopia und Akte 2002 bei Sat 1. Da hat man ihn halt nie richtig gesehen. Und man tat viel geheimnisvoller.

Was ich bei dieser DSF-Reportage dumm fand, ist dass sie teilweise sein Kennzeichen vom Galaxy verdeckt haben, und teilweise war es zu sehen. Die konnten sich wohl nicht entscheiden.

Aber immerhin war es die bisher ausführlichste Reportage im TV, die ich zu diesem Thema gesehen habe.

Und das ist auch gut so :lol:

Was solls , Rauh ist bei den Herstellern sowieso bekannt , wie ein bunter Hund.

Viele Grüsse @all

Das abgedeckte Kennueichen ist aus Ausschnitten, die Jan. 2001 bei pro 7 gezeigt wurden, der rest wurde damals noch rausgeschnitten. Jetzt können sie das Kennzeichen zeigen, den jetzt hat er eh schon das Über-Über-Übernächste Auto mit `ner andren Nummer.

Geschrieben

naja er fährt immer noch Ford aber ein kleineres Modell und die ersten 3 Buchstaben sind immer noch die gleichen.

Geschrieben
naja er fährt immer noch Ford aber ein kleineres Modell und die ersten 3 Buchstaben sind immer noch die gleichen.

Seltsam, wo er doch gar nicht umgezogen ist... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...