Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Murcielago?

xTIMx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab die Tage mal wieder am Flughafen mehrere Lambos gesehen, nehme mal an Murcielagos, waren aber alle abgeklebt.

Ein Murcie hat doch aber normalerweise einen Doppelauspuff in der Mitte?

Die hatten aber eine Links-Rechts Kombi.

Hab ich jetzt nen Erlkönig gesehen oder gibts das schon länger?

Tim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also das Mit den Verklebungen hat nichts zu sagen, bei uns stehen auch immer ganz neue 911er Turbos und Cayennes die auch verklebt sind. Ist anscheinend üblich bei Neuen Supersportwagen ( :-? )

Aber mit den Auspüffen (Auspüffe,Auspuffe, Auspuffen,...?), wer weiß?

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben
Also das Mit den Verklebungen hat nichts zu sagen, bei uns stehen auch immer ganz neue 911er Turbos und Cayennes die auch verklebt sind. Ist anscheinend üblich bei Neuen Supersportwagen ( :-? )

Ich hab aber auch erst vor kurzem noch getarnte 5er und 6er gesehen, die sind ohne ein M davor keine Supersportwagen.

Vielleicht haben sie einfach andere Motorvarianten getestet, bei anderen Motoren hat die Karrosserie auch leichte Ändrungen, was die Tarnung Erklären würde.

Geschrieben
...hab die Tage mal wieder am Flughafen mehrere Lambos gesehen... (...) Die hatten aber eine Links-Rechts Kombi. Hab ich jetzt nen Erlkönig gesehen oder gibts das schon länger?

Hmmm..., Gallardo?

gallardo4.jpg

Dessen Heck mir im Übrigen immer noch nicht gefällt..., viel zu klobig, viel zu gradlinig... :cry:

Geschrieben

Ich würde mal vermuten, das es einfach nur einige Gallardo in Transportfolie waren. Da du in Wiesbaden wohnst, gehe ich mal vom Flughafen Frankfurt aus, dort werden viele Autos für Übersee ins Flugzeug gefahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...